PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Den Boss habe ich auch vor mir. Wobei ich erst diesen Dämon machen will - bin da gerade unterwegs.

Dieses Spoiler-Geklicke hat schon manchmal was Gutes, denn sonst wäre ich niemals in die Richtung gegangen. :coolface:

Leider fehlt mir offenbar noch ein Kürbissamen und ich weiß nicht, wo. Ist er da beim Dämon irgendwo? Zumindest gehe ich mal davon aus, dass es 9 (insgesamt 10 Flaschen) gibt, da ich die Trophäe noch nicht hab.

ich muss aber sagen...der Bosskampf ist mal mega geil inszeniert. So einen ästhetischen Kampf habe ich selten in einem Game gesehen...mein Kumpel sieht das mittlerweile aber anders :coolface:
 
@Ark

Hmm mir fehlte einer im letzten Gebiet, evtl auch dieser ?:


Beim Dämon definitiv nicht, da ich alle habe aber leider den Dämon verpasste.
 
Scheint im Mibu-Dorf zu sein. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Mir fällt gerade auch ein, dass ich da tatsächlich nicht alles erkundet hab.

Danke!


Nun fehlen mir noch Perlen, habe 18 Vitalität. Geht das bis 20?
 
So, hab es heute in ca. 3-4 Stunden wieder nicht geschafft,
Genichiro zu besiegen, mehrmals in Phase 3
gescheitert und muss das Game nun auch beiseite legen und nach knapp guten 27 Stunden abbrechen, leider.

Gefällt mir phänomenal gut, Kampfsysten, Artstyle und auch die Story machen es für mich persönlich zum besten from Software Game, aber schaffe es auch einfach nicht mehr zeitlich. Komme frühestens am Wochenende wieder zum spielen und dann müsste ich mich wieder einfrickeln und eventuell das halbe WE an dem einen Gegner verbringen oder an einem anderen, da fehlt neben Familie usw. schlicht die Zeit. Aber es war echt geil, der Rest dann wohl leider per YouTube und Twitch.

Last Ninja, NG, Nioh etc. alle bezwungen, aber ausgerechnet ein Shinobi ist dann doch mein Meister.. bitter :coolface:

Ich hab ihn heute besiegt, nach 2 Tagen Pause im 3. Oder 4. Anlauf.
Endlich ist der down...
Vielleicht mal einen Tag Pause machen und neu an die Sache ran gehen.
 
@eima
"Grabs kontern"? Geht gar nicht. Grabs muss man ausweichen. Das geht zum Teil auch mit springen, ist aber alles andere als sicher. Es gibt definitiv Griffe die einen aus der Luft fischen, wenns nicht sogar alle Griffe sind die das können. Ich glaube da geht es ausschließlich um Distanz zum Griff.

Das mit dem Drüberspringen und dann nochmal Sprungknopf drücken um auf den Kopf zu treten ist etwas was man bei den seitlichen "Rundumschlägen" machen soll. Vielleicht verwechselst du das und wirst deshalb immer gegriffen?


@machito
Du machst es dir zu schwer. Der macht ja zu 90% denselben Angriff. Wenn er das Schwert in die Scheide steckt, drücke einfach gar nichts mehr und bleib stehen. Sobald es in der Nähe des Griffs dann blitzt, hämmerst du einfach 2-3 mal Parieren. Das macht man 2 oder 3 mal und er ist gestunned.
 


[USER=3677]@machito

Du machst es dir zu schwer. Der macht ja zu 90% denselben Angriff. Wenn er das Schwert in die Scheide steckt, drücke einfach gar nichts mehr und bleib stehen. Sobald es in der Nähe des Griffs dann blitzt, hämmerst du einfach 2-3 mal Parieren. Das macht man 2 oder 3 mal und er ist gestunned.
okay, ich hab zwar genau das schon versucht, aber egal – next try.
 
Ich hab
das versunkene Tall jetzt vor dem Senpo Tempel angegangen, ist das die richtige Reihenfolge oder ist das zu dem Zeitpunkt noch egal?
 
Ich hab
das versunkene Tall jetzt vor dem Senpo Tempel angegangen, ist das die richtige Reihenfolge oder ist das zu dem Zeitpunkt noch egal?

Ist glaube ich egal.
Du merkst es schon falls du dann in einem Gebiet nicht mehr weiterkommst und kannst dann auch die anderen Wege abklappern.

Glaube sogar ich habe es auch so wie du gemacht.
 
So... gestern nur knapp 40 Minuten Zeit gehabt und ihn fast gehabt,
bei der dritten Phase weiche ich nur aus, den Konter der Blitze bekomme ich nicht auf die Reihe. Ich springe, drücke R1 kurz vor der Landung aber nichts passiert, da ist dodgen deutlich effizienter und weniger gefährlich.
Aber er fällt irgendwann die Tage :coolface:
 
Yeeeees! @eima Wir glauben alle an dich. :goodwork:

Ich habe gestern abend lange, lange versucht den
Dämon des Hasses
zu plätten. Hat nicht geklappt. Heute morgen vor der Arbeit noch ein, zweimal probiert und direkt kaputtgehauen. :moin:

Kann mir jemand sagen, was für ein Material für die höhren Protesenuprages nötig sind? Lepislazuli und Kohle habe ich. Aber was ist das weiße Pulver, was man da noch braucht?
 
So heute denGenichiro nach etlichen Stunden gelegt. Mein Puls ging fast durch die Decke. So etwas schafft nur FromSoftWare!
 
Konnte die letzten Tage leider immer nur ne halbe Stunde spielen und versuche mich noch am Shura-Ending-Kampf.

Emma ist kein Problem, entweder ich lege sie teilweise ohne Treffer, oder ich sterbe, weil sie dich bei einer Unachtsamkeit ganz schnell wegrotzen kann. An Isshin beiße ich mir die Zähne aus und durch den Kampf davor fällt es mir auch schwer, da irgendwie in den Flow zu kommen und mich auf sein Moveset einzustellen. Irgendwelche Tipps, speziell für Phase 2? Ich finde es auch komisch, wie Ichimonji oft - obwohl das Schwert eindeutig seinen Körper trifft - keinerlei Wirkung hat. Keinen Haltungsschaden, kein Lebenschaden, keine körperliche Reaktion... er zieht seine Animationen durch. :(
 
Zurück
Top Bottom