Becks
L16: Sensei
Ich Dödel hab Konfetti noch fleißig gefamt.
Hat jemand
Hat jemand
die Drachenmaske beisamen? Habe drei Angriffspunkte gefarmt. Hoffe das bringt was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe das bringt was.
So, hab es heute in ca. 3-4 Stunden wieder nicht geschafft,gescheitert und muss das Game nun auch beiseite legen und nach knapp guten 27 Stunden abbrechen, leider.Genichiro zu besiegen, mehrmals in Phase 3
Gefällt mir phänomenal gut, Kampfsysten, Artstyle und auch die Story machen es für mich persönlich zum besten from Software Game, aber schaffe es auch einfach nicht mehr zeitlich. Komme frühestens am Wochenende wieder zum spielen und dann müsste ich mich wieder einfrickeln und eventuell das halbe WE an dem einen Gegner verbringen oder an einem anderen, da fehlt neben Familie usw. schlicht die Zeit. Aber es war echt geil, der Rest dann wohl leider per YouTube und Twitch.
Last Ninja, NG, Nioh etc. alle bezwungen, aber ausgerechnet ein Shinobi ist dann doch mein Meister.. bitter
läuft gut heute
zwischenboss gelegt nach dem oger, dann einer schlange ein auge ausgestochen, den reiter tatsächlich first try, dann den bullen im 2. versuch gelegt. schmetterling hab ich momentan kein bock.
frage: nach dem oger kommt ja der samurai zwischenboss. dort ist ein mini tempel mit einem aushang, welcher mich vor kopflosen warnt.
ich komme da aber nirgends weiter nach dem 1. sprung über die klippe. übersehe ich da was oder ist das was für später?
So, hab es heute in ca. 3-4 Stunden wieder nicht geschafft,gescheitert und muss das Game nun auch beiseite legen und nach knapp guten 27 Stunden abbrechen, leider.Genichiro zu besiegen, mehrmals in Phase 3
Gefällt mir phänomenal gut, Kampfsysten, Artstyle und auch die Story machen es für mich persönlich zum besten from Software Game, aber schaffe es auch einfach nicht mehr zeitlich. Komme frühestens am Wochenende wieder zum spielen und dann müsste ich mich wieder einfrickeln und eventuell das halbe WE an dem einen Gegner verbringen oder an einem anderen, da fehlt neben Familie usw. schlicht die Zeit. Aber es war echt geil, der Rest dann wohl leider per YouTube und Twitch.
Last Ninja, NG, Nioh etc. alle bezwungen, aber ausgerechnet ein Shinobi ist dann doch mein Meister.. bitter
@eima Geb nicht auf! Ich bin auch an dem Typen verzweifelt.
Muahaha ich sitze schon leicht schizophren vor dem TV, rede mit mir selbst und dem Gegner und hab es natürlich noch bis kurz nach 1 Uhr versucht Und bin dann natürlich wieder gescheitert, aber mittlerweile schaffe ich Phase 1-2 ohne Treffer, aberPhase 3 kommt immer der Grab den ich nicht kontere und dann bin ich sofort down. Beim Blitz kann man ja leicht um ihn strafen, aber den Konter bekomme ich nicht gebacken. Normal Springen und dann R1 kurz vor der Landung, oder?
Gott, das verfluchte Game bekommt mich nicht klein, egal was ich gestern geschrieben habe!
Den Boss habe ich auch vor mir. Wobei ich erst diesen Dämon machen will - bin da gerade unterwegs.mein Kumpel hat gestern den ganzen Abend anIsshingesessen und hat es nicht geschafft
Ist aber echt heftig....schon das zuschauen ist anstrengend