PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Ah ok. Um welche Story-Events handelt es sich denn? Nicht, dass ich zu weit voran schreite.

Ich versuch mal nicht zu viel zu verraten.

Du hast später die Möglichkeit eine zweite Glocke zu bekommen wie die mit der du das erste mal in die Vergangenheit zum Hirata Anwesen gelangst. Mit dieser Glocke kannst du wieder in das selbe Gebiet, diesmal sind aber andere Gegner da. Unter anderem zwei Minibosse die glaube ich beide Perlen hatten.

Ich glaube möglich dort hin zu komme war es nach dem Kampf gegen Uhu/Owl. Ich denke mal das wird später auch nicht mehr gehen, sobald eine gewisse Belagerung herrscht. Nach dem Drachenboss.

Wenn dus ganz genau wissen willst google mal nach second Hirata visit oder so.
 
Ich versuch mal nicht zu viel zu verraten.

Du hast später die Möglichkeit eine zweite Glocke zu bekommen wie die mit der du das erste mal in die Vergangenheit zum Hirata Anwesen gelangst. Mit dieser Glocke kannst du wieder in das selbe Gebiet, diesmal sind aber andere Gegner da. Unter anderem zwei Minibosse die glaube ich beide Perlen hatten.

Ich glaube möglich dort hin zu komme war es nach dem Kampf gegen Uhu/Owl. Ich denke mal das wird später auch nicht mehr gehen, sobald eine gewisse Belagerung herrscht. Nach dem Drachenboss.

Wenn dus ganz genau wissen willst google mal nach second Hirata visit oder so.
Hab’s grad mal gegoogelt, im Grunde darf man das
versunkene Tal
nicht zu früh angehen, weil sich bei Beendigung dessen wohl was ändert. Dann passt alles, da bin ich nämlich noch nicht. Renne grad im
dorf Mibu
rum
 
Hab’s grad mal gegoogelt, im Grunde darf man das
versunkene Tal
nicht zu früh angehen, weil sich bei Beendigung dessen wohl was ändert. Dann passt alles, da bin ich nämlich noch nicht. Renne grad im
dorf Mibu
rum

Ups, dann sorry falls ich schon zu viel verraten hab. Ging aber schlecht zu erklären ohne Bossnamen. Viel Spaß noch :)
 
Ja die Kamera hat mich auch einige male sehr genervt und auch Tode gekostet. Oftmals halt in engen Gängen und Ecken.
 
Ups, dann sorry falls ich schon zu viel verraten hab. Ging aber schlecht zu erklären ohne Bossnamen. Viel Spaß noch :)
Quatsch, alles gut, ich bin da nicht so fies, Namen der Gegner stören mich ehrlich gesagt null. Danke für die Hilfe. Ich Haller jetzt erst mal
orin des Wassers
weg. Wobei ich beider Sau kaum schaden mache :ugly:
 
Bei einem Punkt habe ich jedenfalks stark gefailed in dem 1. Durchgang (bin denke ich recht weit): Habe nur 3 oder 4 Prosthetic-Upgrades bisher gemacht, weil meine Kohle kompromisslos an Händler ging. "Oh, was teures? Wird gekauft". Für was ich die 5k für das Maskenstück ausgegeben habe frage ich mich seit Tagen...noxh keine Spur vom rechten Teil oder weiteren Stücken seit ich es habe :coolface:
 
Boah, geht mir diese abgefuckte One-Shot-Kill SCHEISSE auf die Eier. Du kannst 3 Phasen quasi perfekt spielen, noch 7 Heilungen haben... aber bringt dann auch nichts. Keine Ahnung, ob ich mir das noch bis zum Ende gebe. Solch ein Gamedesign ist für mich ne echte Todsünde.

ist ein zeichen von schlechtem Gameplay und künstlich gemachter Schwierigkeit. Die Kommentare das From Soft damit schlechter abschneidet als bisher kommen wohl nicht von ungefähr.
 
Die gibt es im letzten Gebiet.

Jop. Habe sie jetzt auch - war gerade am progressen in besagtem Gebiet und das Ding ist ja doch erst recht am Ende. Ist ganz nett, denke im NG+ dann sehr nützlich, aber mein Skilltree selbst hat noch einige Dinger, die ich wohl vorher haben will.

Bin jetzt bei
Divine Dragon.
.

Nur 1. Try mal angesehen...den hebe ich mir sonst für morgen oder Montag auf.
 
Dürfte einer der leichtesten Bosse sein, hab den auch direkt gelegt.

Nach dem Kampf triggerst du direkt das Endgame.

joa
Gimmick-Boss eben. Werde morgen und maybe Montag nochmal durch die alten Orte spazieren und mir zumindest angucken ob ich bei den Händlern noch was Brauchbares ungekauft liegen lassen habe und dann gehe ich ihn wohl an
 
Hab’s grad mal gegoogelt, im Grunde darf man das
versunkene Tal
nicht zu früh angehen, weil sich bei Beendigung dessen wohl was ändert. Dann passt alles, da bin ich nämlich noch nicht. Renne grad im
dorf Mibu
rum
Was heißt hier "nicht zu früh"? Ich bin anscheinend da beim Endboss und traue mich nun nicht. :coolface:

EDIT: Ne, Quatsch. Da komme ich gar nicht weiter ab einem Miniboss. Ich meinte...

Die Tiefen von Ashina

Wäre trotzdem gut zu wissen, was mit "nicht zu früh" gemeint ist.

Du kannst auch den Typen vor dem Brunnen/Loch in dem du aufgewacht bist zum Dungeon schicken für die Q. Habe ich gemacht.
Ich habe schon beide Queststränge fertig. Gibt es da keine Chance mehr, um den Händler glücklich zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich aktuell am
Shura
-Ending (Tipps sind willkommen ☺) und möchte danach die "guten" Endings durchspielen. Scheinbar kann man alle in einem Durchgang ohne großen Aufwand, mit Savefile-Backup, erreichen:

For those who are wondering, you CAN do all of the above simultaneously (except Shura) and collect all the items, it won't force you to a certain ending. In the end, after talking to Kuro, 3 options will pop: 1.DragonTear(ImmortalSeverence) 2.DragonTear+Flower(Purification) 3.DragonTear+IceTear(Dragon'sHomecoming). YOU CAN THEN CHOOSE WHICHEVER YOU LIKE. I did it in my third and fourth play-through, so i'm certain. [NOTE: if you want to unlock all 3 endings without beating the last boss thrice, you can save/load right after "killed the last boss and before talking to Kuro".]

Kann das schon wer bestätigen?
 
Ich versuche mich aktuell am
Shura
-Ending (Tipps sind willkommen ☺) und möchte danach die "guten" Endings durchspielen. Scheinbar kann man alle in einem Durchgang ohne großen Aufwand, mit Savefile-Backup, erreichen:

For those who are wondering, you CAN do all of the above simultaneously (except Shura) and collect all the items, it won't force you to a certain ending. In the end, after talking to Kuro, 3 options will pop: 1.DragonTear(ImmortalSeverence) 2.DragonTear+Flower(Purification) 3.DragonTear+IceTear(Dragon'sHomecoming). YOU CAN THEN CHOOSE WHICHEVER YOU LIKE. I did it in my third and fourth play-through, so i'm certain. [NOTE: if you want to unlock all 3 endings without beating the last boss thrice, you can save/load right after "killed the last boss and before talking to Kuro".]

Kann das schon wer bestätigen?

Ja, die guten kann man so in einem Rutsch machen. Ist für mich auch nicht ganz verständlich warum man diese Art "Nebenquests" so einbaut dass sie keine Alternativen Spielszenarien sind sondern eben alle in einem Lauf gemacht werden können, man es aber trotzdem drei mal durchspielen müsste nur um die leicht unterschiedlichen Sequenzen zu sehen.

Das von dir erstgenannte würde ich aber nicht als erstes machen. Ist doch merkwürdig xD
 
Ist halt das erste Ending welches man erreichen kann und ich dachte man kann den
Iron Code - wie zuvor - sowieso nicht brechen.
Und nun steckt in diesem Triathlon schon zu viel zu Wut drin. :mad:

Ist
Owl
aktuell der leichtere Kampf? :angst:
 
Was heißt hier "nicht zu früh"? Ich bin anscheinend da beim Endboss und traue mich nun nicht. :coolface:

EDIT: Ne, Quatsch. Da komme ich gar nicht weiter ab einem Miniboss. Ich meinte...

Die Tiefen von Ashina

Wäre trotzdem gut zu wissen, was mit "nicht zu früh" gemeint ist.


Ich habe schon beide Queststränge fertig. Gibt es da keine Chance mehr, um den Händler glücklich zu machen?
Glaube man muss halt alle Miniboss-Gegner in
ashina Burg
machen, bevor man danach die Gebiete durchforstet, weil die Gegner da dann durch neue ersetzt werden. So habe ich es zumindest verstanden...
 
Zurück
Top Bottom