Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Verstehe ich nicht.Da hing ich auch. Glöckchen am kleinen Altar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich nicht.Da hing ich auch. Glöckchen am kleinen Altar.
Kann ich leider nicht. Da ist nur ein Mönch.
Ah, okay. Danke. Hoffentlich weiß man, wann das ist. Ich muss mir jetzt schon zig Sachen merken, wo noch was war und ich hin könnte. Befürchte, ich vergesse einige Sachen irgendwann.Musst woanders die Story weiterspielen, damit du was triggerst, dann kannst du dort weitermachen. Ich war auch zuerst dort und bin dann erst mal unverschämt lange in dem Gebiet ratlos umher gelaufen
Ah, okay. Danke. Hoffentlich weiß man, wann das ist. Ich muss mir jetzt schon zig Sachen merken, wo noch was war und ich hin könnte. Befürchte, ich vergesse einige Sachen irgendwann.
Musst einen bestimmten Haupt-Boss woanders killen, dann kannst weitermachen - genau dort wo bei dir der Mönch gerade ist beim Altar, wie dir hier schon gesagt wurde.
Gilt das auch für die Tür in der Kanonenfestung oder habe ich was übersehen?
Heute viele minibosse und auch nen großen gelegt.. Aber trotz 8 weitere gebetsperlen Bekomme ich diesen kack Affen nicht hin.
Einmal phase 1 ohne dmg Geschaft dafür phase 2 innerhalb von Sekunden gestorben.
Dann Schaf ich Phase 1 wieder nhcht weil alles so random ist und dann greift der einen obwohl man gar nicht in seiner Reichweite war etc.
Spiel ist echt Segen und Fluch zugleich.
Aber wenns bald nix wird endet meine Reise wohl beim Affen. Solangsam komm ich in die Phase wo ich das Spiel anfange zu hassen, das hätte ich bei ds oder Bloodborne nie :/
Heute viele minibosse und auch nen großen gelegt.. Aber trotz 8 weitere gebetsperlen Bekomme ich diesen kack Affen nicht hin.
Einmal phase 1 ohne dmg Geschaft dafür phase 2 innerhalb von Sekunden gestorben.
Dann Schaf ich Phase 1 wieder nhcht weil alles so random ist und dann greift der einen obwohl man gar nicht in seiner Reichweite war etc.
Spiel ist echt Segen und Fluch zugleich.
Aber wenns bald nix wird endet meine Reise wohl beim Affen. Solangsam komm ich in die Phase wo ich das Spiel anfange zu hassen, das hätte ich bei ds oder Bloodborne nie :/
Kann mir jemand sagen, wo ich göttliches Konfetti kaufen kann?
Du musst die Nebenquest vom Händler beim Oger machen, der im Torhaus sitzt.
Dazu musst du ihm erstmal die Info besorgen, dass Salz gebraucht wird, was du durch ein belauschtes Gespräch erfährst. Anschließend musst du ihm einen muskulösen Typen besorgen. Dazu musst dem dicken Mönch am Senpou Tempel das rotweiße Windrad geben und ihn anschließend zum Händler schicken. Auf keinen Fall das weiße Windrad geben.
Verdammt... das falsche Windrad schon gegeben.
Sacht mal, kann man eigentlich Gebetsperlen verpassen? Will möglichst im ersten Run alles machen. Hab gehört, dass es auf die Reihenfolge der Gebiete ankommt, ob man alle schafft...
Ah ok. Um welche Story-Events handelt es sich denn? Nicht, dass ich zu weit voran schreite.Die Gebetsperlen von Minibossen die verschwinden weil zb andere erscheinen nach Storyevents kannst du an der Kiste neben Hanbei dann kaufen. Mir hat eine einzige gefehlt die ich dann dort bekommen hab.
Aber es gibt auch Perlen die du nur bekommst wenn du einen bestimmten optionalen Storystrang verfolgst.