PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Spoiler Kann ich den Dämon des Hasses auch noch machen wenn ich mit der Story durch bin oder verschwindet der dann?

Laut wiki sollte das gehen, du musst nur erst die Gegend wieder freischalten.
Vom Idol des alten Grabs aus.

Ich probiere es selber gerade aus und meld mich dann nochmal.
 
allgemeine frage zum skilltree:
möchte im shinobi baum "flug kampfkunst" freischalten. den vorherigen skill in der kette habe ich und zudem genug punkte für "flug kampfkunst", es heisst aber nur "Nicht verfügbar". woran liegt das?
 
Ja, das funktioniert so.

Das Gebiet ist jetzt halt nur mit anderen Gegnern gefüllt, die ein Brücke dorthin gebaut haben. Das ist jetzt auch der einzige Weg, um zum Demon of Hatred zu kommen.

Danke :) Das war sowieso der Weg den ich genommen hatte. Dann versperr ich mir den ja nicht wenn ich erst die Story beende.
 
Der finale Endboss ist schon ziemlich hart.

Die erste Phase schaffe ich meistens perfekt. Die Zweite geht mittlerweile auch, ich heile mich aber noch zu oft, da muss ich noch trainieren. In der dritten Phase habe ich sein Moveset noch nicht ganz durchschaut und verliere kläglich.
 
Bin jetzt auch beim Endboss.

Die ersten beiden Phasen sind jetzt recht einfach ohne Damage, die dritte geht auch langsam. Für so einen mühsamen Kampf fehlt mir die Geduld und das ist somit der erste Boss in einem FS Game, der mir wirkich gar keinen Spaß macht. Ich lern den Müll jetzt auswendig und schließ dann ab.

Bis auf den Endkampf mit Abstand mein Favorit von FS :banderas:
 
Ich hab jetzt endlich den Affenboss gelegt nach Stunden der Verzweiflung, das Spiel macht mich fertig. ich hatte noch nie solche Probleme bei einem Spiel in den letzten Jahren. Soulsborne war für mich schwer, aber das Spiel zerstört mich ;)
 
so, nach der 1. session sind
der trinker und der golem
down. bei
schmetterling geht bisher nicht mal phase 1
 
Zum Endboss

Also, dass man vorher immer wieder Genichiro bekämpfen muss, bevor man zum Endboss kommt, ist so ein Müll. Wer denkt sich so einen Scheiss aus? :rolleyes:
 
Ich hab jetzt endlich den Affenboss gelegt nach Stunden der Verzweiflung, das Spiel macht mich fertig. ich hatte noch nie solche Probleme bei einem Spiel in den letzten Jahren. Soulsborne war für mich schwer, aber das Spiel zerstört mich ;)

Ich bin auch gerade am dem dran. Hab grad 1,5 Lebensleisten abgearbeitet. Mein grösster Gegner ist die Geduld. :ugly:

Edit: Versenkt! :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Senpo-Tempel finde ich irgendwie keinen Weg mehr. Bin im Hauptsaal und habe den Esoteriktext gefunden. Eine Tür dort bekomme ich auch nicht auf, also durch ist es auch nicht. Wäre auch ein seltsames Ende.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich göttliches Konfetti kaufen kann? Hab bei den blauen Schwertkämpfern versucht zu farmen... eine Stunde, ein Konfetti. Das Zeug was ich so gesammelt habe, habe ich beim Kopflosen verballert... :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom