PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
hirata-Anwesen der zweite Checkpoint. Von da rechts in nem Lagerfeuer (stehen recht viele Gegner drum herum
oh wow, da hab ich natürlich gar nicht drauf geachtet, danke :D

edit: hab momentan 3 Fähigkeitspunkte übrig. Bin am überlegen, ob ich die aufsparen soll, bis ich die anderen Kategorien freischalte. Ist eben nur die Frage, wie lange das dauert...hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: hab momentan 3 Fähigkeitspunkte übrig. Bin am überlegen, ob ich die aufsparen soll, bis ich die anderen Kategorien freischalte. Ist eben nur die Frage, wie lange das dauert...hmmm
Grad am Anfang würde ich da nicht viel sparen, man bekommt die doch recht schnell. Den zweiten Skilltree bekommst du
nach dem ersten richtigen Boss, dem Kerl auf dem Pferd
 
Ja der zweite ist sehr nützlich mit der Heilung und auch dem Angriff während an Gegner ziehen @Devil :coolface:

Da wir heut noch über den Oger und ranziehen geredet haben. Hätte ich mal in den Prothesentree geschaut wäre da einer der ersten Skills ne Attacke während dem ranziehen :awesome:

Die Kämpfe sind so geil. Grade etwas im dunkeln bekämpft :banderas:

@Carstor

Ich hatte diesen schon vorher. Glaube es hängt davon ab wie viele Prothesen man dem Schnitzer gibt. Und nicht vom Boss.
Den habe ich btw grade vor ner Stunde first try gelegt. Der Oger war da einiges heftiger :coolface:
 
Hm okay..
der weiße Jäger war beim zweiten Versuch kein Thema :D einfach mit Kreis immer umlaufen und pushen

Nur mega und dieser Soundtrack! Auch macht das dynamische bewegen durch die Map soviel Bock. Alles was mich bei Souls und Borne eher genervt hat, verspüre ich hier überhaupt nicht :banderas:
 
Ja der zweite ist sehr nützlich mit der Heilung und auch dem Angriff während an Gegner ziehen @Devil :coolface:

Da wir heut noch über den Oger und ranziehen geredet haben. Hätte ich mal in den Prothesentree geschaut wäre da einer der ersten Skills ne Attacke während dem ranziehen :awesome:

Die Kämpfe sind so geil. Grade etwas im dunkeln bekämpft :banderas:

@Carstor

Ich hatte diesen schon vorher. Glaube es hängt davon ab wie viele Prothesen man dem Schnitzer gibt. Und nicht vom Boss.
Den habe ich btw grade vor ner Stunde first try gelegt. Der Oger war da einiges heftiger :coolface:
Ah echt? Verrückt, ich war mir da echt sicher. Aber habe die Axt sich erst nach dem geholt...
 
Grad am Anfang würde ich da nicht viel sparen, man bekommt die doch recht schnell. Den zweiten Skilltree bekommst du
nach dem ersten richtigen Boss, dem Kerl auf dem Pferd
Alles klar, dann werd ich mal reinbuttern :D
Morgen werde ich dann auch den Oger legen. Der is ja nicht wirklich schwer, wenn man ehrlich ist ^^
 
ich kann erst die tage starten. ist es denn echt so, dass man bestimmte gegner nur mit bestimmten skills besiegen kann? oder geht mit genug skill jeder gegner down, auch ohne passende fertigkeit?
 
Hab gerade so einem Händler/Dieb 150 sen für Informationen über mein vorheriges Ich gegeben und ihn danach gekillt, um mein Gold zurück zu bekommen. Und wie viel krieg ich zurück?!?! 11 sen. Hat der sich die in den Arsch geschoben oder wohin sind die verschunden? :(
 
Hab gerade so einem Händler/Dieb 150 sen für Informationen über mein vorheriges Ich gegeben und ihn danach gekillt, um mein Gold zurück zu bekommen. Und wie viel krieg ich zurück?!?! 11 sen. Hat der sich die in den Arsch geschoben oder wohin sind die verschunden? :(
Die Frage ist doch eher, warum du einen Händler killst :D
 
Hab jetzt endlich mein Paket , Hermes hat es bei irgend ein Nachbar abgegeben natürlich ohne Zettel im Briefkasten , dabei war ich zuhause .... naja .
Es installiert gerade

Muss schon sagen , was für eine geile CE . :lick:


Was hast du dafür bezahlt, ich hätte sie auch gerne aber wenn ich gerade auf Amazon schaue kostet sie stolze 265 Euronen :ugly:
 
Ich habe gerade
Lady Butterfly
nach 50+ Versuchen besiegt und hatte nach dem Kampf ernsthaft erhöhten Puls. Das schafft bei mir wirklich nur From Software. :banderas:
 
ich kann erst die tage starten. ist es denn echt so, dass man bestimmte gegner nur mit bestimmten skills besiegen kann? oder geht mit genug skill jeder gegner down, auch ohne passende fertigkeit?

Beispiel Oger: Du kannst länger mit Standard-Angriffen auf ihn einhauen und ihn auch ohne die Nutzung von Feuer töten.

Oder du kämpfst bei einem anderen Zwischengegner mit dem Kopf gegen die Wand und nutzt nicht die Umgebung, um ihn per Stealthangriff schon mal hart zu treffen.

Liegt bei dir ? .... obwohl ich schon finde, dass das Parieren zum richtigen Zeitpunkt essentiell in Sekiro ist.
 
Zurück
Top Bottom