PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Startet man immer mit neuen Heilkügelchen, wenn man stirbt?!

Ne die musst du sammeln.
Evtl verkauft die auch der Krähenhändler.

Aber du kannst ja die Flasche upgraden. Hab da schon 3 Ladungen.

Die hast du dann auch immer.

Habe nun 3 Protesen. Mit einer wäre der Oger wohl einfacher gewesen ?

Ist der Oger an der Treppe gemeint? Den hatte ich gerade fast down....:/

Ich kann einfach nicht fassen, dass FROM wieder Teleport-Attacken im Spiel hat. Mein weicht ganz klar dem Gegner aus, nur um dann direkt in seinen Griff zu glitchen, der meterweit daneben ging. Wow....einfach wow.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Oger an der Treppe gemeint? Den hatte ich gerade fast down....:/

Ich kann einfach nicht fassen, dass FROM wieder Teleport-Attacken im Spiel hat. Mein weicht ganz klar dem Gegner aus, nur um dann direkt in seinen Griff zu glitchen, der meterweit daneben ging. Wow....einfach wow.

Ja genau.

Laut Jörg von 4P wohl zum Glück auch der einzige Gegner der etwas aus dem Raster fällt.

ich fasse mal die letzten seiten zusammen, für diejenigen, die nicht die zeit haben alles zu lesen :vv:

ce667495261e9ab47030b6e3f706ee96.jpg

Eigendlich sehe ich momentan nur ne etwas pampige Pizza. Aber die findet schon noch den passenden Belag und zurück zu alter frische :D ;)

Und immer drann denken:

Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer billigen Nutte?

Die Pizza gibts auch ohne Pilze

#badumtsss

endlich den ersten
Shinobi-Hunter
gelegt. Der war hardcore, aber als ich den gelegt habe hab ich echt den tv vor Freude angebrüllt. Danach dann
den trunkenbold
beim ersten Versuch ohne große Probleme gelegt. Der ist aber mit nem kleinen Trick auch extrem einfach.

Eigendlich sehe ich momentan nur ne etwas pampige Pizza. Aber die findet schon noch den passenden Belag und zurück zu alter frische :D;)

Und immer drann denken:

Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer billigen Nutte?

Die Pizza gibts auch ohne Pilze

#badumtsss
:lol:

Nee also mir gefällt das Spiel bisher wirklich gut. Es sind nur so ein paar Kleinigkeiten bisher, die das Gameplay stören. Dieser unfaire Greif-Angriff (das hat schon Dark Souls 2 jank Niveau) und eben manchmal diese Verzögerung bei mir..keine Ahnung, woher die kommt. Bin erstmal einen anderen Weg gegangen.

edit: Ab wann kann ich eigentlich skillen? Hab bereits 2 Punkte...
edit 2: Hat sich geklärt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte beim Kollegen an der Treppe auch das Gefühl das da beim Dropkick manchmal ein Magnet an dem Kerl verbaut war. Das Spiel ist harte Arbeit..mein lieber Scholli bin ich kaputt ?

@Valcyrion klar:
sehr sehr easy: du hast doch sicher schon den Kerl gesehen, der Dir im Kampf hilft, ne? Is vor dem See. Den darfst du NICHT anquatschen. Erstmal alle kleinen Gegner säubern in dem Gebiet von Juzo. Wenn er dich bemerkt einfach abhauen und warten bis sich die Lage beruhigt. Dann, wenn alle kleinen Gegner weg sind an den Dicken ranschleichen und einen Stealth-Hit machen. Dann direkt zum Kerl rennen der Dir hilft, und ihn anquatschen. Dadurch seid ihr zwei gegen einen. Der Rest ist ein Kinderspiel. Warten, bis Juzo sich auf ihn konzentriert und hau ihm dann n paar Schläge in den Rücken. Ich habe es dadurch sogar ohne sterben und ohne große Vorbereitung geschafft.
Wenn ich das schaff, dann schafft das jeder :awesome:

Geil, ich hab mich schon gefragt, wie cih Mr. Lanze besiege und zack...kann ich die nötige Fähigkeit freischalten :D

Keine Ahnung, der
Typ mit der Lanze im weissen Anzug. Hat mir ne Perle gegeben ^^
Und der bekackte Bogenschütze hat danach erstmal meine Aggression abbekommen :D
Ja genau das ist der. Mit dem Passenden Konter ist der ganz gut zu machen, wobei die „Vorbereitung“ für den Kampf etwas nervt. Bisher IMO der härteste Gegner.

@Valcyrion klar:
sehr sehr easy: du hast doch sicher schon den Kerl gesehen, der Dir im Kampf hilft, ne? Is vor dem See. Den darfst du NICHT anquatschen. Erstmal alle kleinen Gegner säubern in dem Gebiet von Juzo. Wenn er dich bemerkt einfach abhauen und warten bis sich die Lage beruhigt. Dann, wenn alle kleinen Gegner weg sind an den Dicken ranschleichen und einen Stealth-Hit machen. Dann direkt zum Kerl rennen der Dir hilft, und ihn anquatschen. Dadurch seid ihr zwei gegen einen. Der Rest ist ein Kinderspiel. Warten, bis Juzo sich auf ihn konzentriert und hau ihm dann n paar Schläge in den Rücken. Ich habe es dadurch sogar ohne sterben und ohne große Vorbereitung geschafft.
Wenn ich das schaff, dann schafft das jeder :awesome:

Cool , danke.
Wird morgen getestet :)

Zurück
Top Bottom