PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Kurzes Update: General gelegt, den Oger erstmal ignoriert, da ich kein Feuer habe, und ein anderes Gebiet besucht. Atmosphärisch top. Dort dann jetzt beim ersten Zwischengegner, wo ich ein paar Mal gescheitert bin. Das Spiel ist irgendwie eine Mischung aus Dishonored-Auskundschaften mit Fighting-Game-Knopfbelegung.

Gerade nur noch fix eine gewisse Lady versucht. 2. Try und ich hau' sie weg und denke mir "oh die war ja leicht".....naja, jeder der sie schon gelegt hat, weiß ja was dann kommt. :coolface:

Maybe versuche ich sie morgen nochmal, sonst geht es für mich wohl erst Montag weiter.

Ich hab grad ne Protese gefunden die mir endlich bei den Schildtypen hilft. Yaaay :awesome:

Wollte heute nicht mehr zocken. Aber die Sucht hat mich schon.

Was kann ich mit den Karpfen schuppen machen ?
Hab schon 3 im Wasser gelegt xD

In dem Erinnerungslevel (Hariks Anwesen von vor 3 Jahren oder so) gibt es eine Hand in einem Topf, die dir für die Schuppen Items gibt.

Sie ist mitten im Fluss bei einem der Felsen im Wasser

Release und man wartet auf den Postboten und er kommt nicht , erstes spiel was überhaupt nicht zum Release ankommt von amazon ... zum kotzen :mad:

Übel - War sicher Amazons eigener neuer Transportdienst Amazon Logistics - Da liefern 'Privatkuriere' für Amazon und die sind leider extrem unzuverlässig.

@Carstor

Thx, hat geklappt :D

Im Haus direkt dahinter vor dem NPC der weint ist noch ein Geheimgang links. Noch vor der Statue.
An die Wand drücken.

Da is ne Perle dahinter falls du die noch nicht hast ;)

Was ich nicht nachvollziehen kann ;)
Dem kann man ja auch via Stealth ein Lebenspunkt abziehen. Dann bisschen Feuer und gut ist :awesome:
Hab ich gemacht. Nur grapscht der mich andauernd, selbst wenn ich ausweiche glitche ich in seine Arme...das nervt etwas. Ich glaub ich hab die zweite Prothese verpasst und ich weiß nicht, wo die liegt :/

Hab ich gemacht. Nur grapscht der mich andauernd, selbst wenn ich ausweiche glitche ich in seine Arme...das nervt etwas. Ich glaub ich hab die zweite Prothese verpasst und ich weiß nicht, wo die liegt :/
Die
feuer
? Die findest du im gleichen Gebiet wie die Axt, nur etwas früher. Aber auch in dieser
erinnerung.

Zurück
Top Bottom