Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer zockt auch auf Japan-Ton? Einzig wahre Vertonung für so ein Spiel
Wer zockt auch auf Japan-Ton? Einzig wahre Vertonung für so ein Spiel
Geht es noch jemandem so dass das rote Warnsymbol eigentlich mehr ablenkt als hilft?
Release und man wartet auf den Postboten und er kommt nicht , erstes spiel was überhaupt nicht zum Release ankommt von amazon ... zum kotzen
Ja anfangs. Aber ich achte nicht mehr auf rot oder nicht, weiche meist aus oder schaue die Bewegung an, die Ausführung solcher moves nimmt ja einige Zeit in Anspruch. Nur Mut!Geht es noch jemandem so dass das rote Warnsymbol eigentlich mehr ablenkt als hilft? Ich schaffs hier gar nicht rechtzeitig zu erkennen welchen Move der Gegner macht, ob jetzt Stoß- oder Rundumangriff. Die meißte Zeit rate ich sobald das Symbol kommt. Ich hab hier viel mehr Schwierigkeiten das Moveset der Gegner zu erkennen. Finde das dicke rote Symbol als overlay direkt AUF der Action wenig hilfreich. Da hätten sie lieber die Signale in die Angriffe selbst einbauen sollen.
Also jetzt nicht bei Mob Gegner, sondern Minibosse.
geschieht dir RechtRelease und man wartet auf den Postboten und er kommt nicht , erstes spiel was überhaupt nicht zum Release ankommt von amazon ... zum kotzen