PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
ich habs jetzt ca. 2 stunden auf dem pc getestet. eindruck ist bislang sehr gut und ich habs mir jetzt auch direkt für die ps4 geholt :awesome:

ich hoffe es gibt einen bloodborne mäßigen twist oder einen moment wie in dark souls.

Kurze Frage zu der Leiste oben rechts für die Fähigkeitspunkte. Die halbiert sich ja beim Tod. Wenn ich dort gerad eine 1 stehen hab, kann die Leiste dann auch wieder zurück auf 0 durch die Halbierung fallen oder sind die "Level" quasi gesichert?

Davon hängt ja ab obs klug ist die Punkte zu sammeln oder so schnell wie möglich auszugeben.

Ui. Wurde etwas später als geplant :D
Wollte aber unbedingt noch den Skill freischalten wo man für jeden getöteten Gegner wieder etwas Leben erhält. :D

Mein Beileid zur Konsolen Version. Ich zocke es in 4K 21:9 am PC. Ganz großes Sorry für die Angeberei, aber ihr solltet wissen - > die FPS in dem Spiel,sind eine beleidigung für dieses Kunstwerk, der extra klasse. Bloodborne gefällt mir minimal besser, aber da sind die FPS auch eine Beleidigung für das Spiel.

Mein Beileid zur Konsolen Version. Ich zocke es in 4K 21:9 am PC. Ganz großes Sorry für die Angeberei, aber ihr solltet wissen - > die FPS in dem Spiel,sind eine beleidigung für dieses Kunstwerk, der extra klasse. Bloodborne gefällt mir minimal besser, aber da sind die FPS auch eine Beleidigung für das Spiel.

danke aber ich spiele es trotzdem lieber auf konsole

auch weil pro Tod scheinbar NPCs mit einer Krankheit infiziert werden und sterben, was mich zusätzlich unter Druck setzt.

Ist das wirklich so? Mir ist gestern auch aufgefallen wie ein NPC angefangen hat zu husten, aber das System dahinter habe ich noch nicht verstanden.

Werden Sie kränker bei jedem Tod, oder nur wenn man nach dem Tod Wiederaufersteht?

Heute noch zwei Stunden gespielt und der erste Eindruck ist schon sehr gut. Einige Sachen habe ich nicht verstanden vielleicht war ich auch nur zu müde dafür...

Ist das wirklich so? Mir ist gestern auch aufgefallen wie ein NPC angefangen hat zu husten, aber das System dahinter habe ich noch nicht verstanden.

Werden Sie kränker bei jedem Tod, oder nur wenn man nach dem Tod Wiederaufersteht?

Ich glaube, es geht wirklich um die gestorbenen Tode, hab gestern mehrfach vom Oger die Prügel rausgeschmissen bekommen, woraufhin zwei NPCs als infiziert gemeldet wurden.
Den Oger habe ich gestern dann doch noch besiegen können! :)

Warum wurde hier mein Beitrag gelöscht dass Sekiro mal wieder ein Game ist in dem die Pro die bessere framerate Vergleich zur One X hat? Ist das nicht erwähnenswert oder einfach nicht gern gesehen?

Ach Lance.. :D

Hab gestern noch etwas weiter gezockt und bin irgendwann müde ins Bett gefallen. Taugt mir definitiv mehr als die Souls Games oder Bloodborne. Die mochte ich ebenfalls, aber hier holt mich das Gameplay enorm ab, was den Fokus auf die aktiven Konter und den aggressiven Kampfstil legt. Das liebte ich schon bei Ninja Gaiden und wird hier richtig zelebriert. Dazu die Schleicheinlagen im Tenchu Stil :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Hab gestern noch etwas weiter gezockt und bin irgendwann müde ins Bett gefallen. Taugt mir definitiv mehr als die Souls Games oder Bloodborne. Die mochte ich ebenfalls, aber hier holt mich das Gameplay enorm ab, was den Fokus auf die aktiven Konter und den aggressiven Kampfstil legt. Das liebte ich schon bei Ninja Gaiden und wird hier richtig zelebriert. Dazu die Schleicheinlagen im Tecnhu Stil :banderas:

Ja sehr geiles Game. Kein Bloodborne Niveau aber trotzdem ganz nett.

Hab gestern noch etwas weiter gezockt und bin irgendwann müde ins Bett gefallen. Taugt mir definitiv mehr als die Souls Games oder Bloodborne. Die mochte ich ebenfalls, aber hier holt mich das Gameplay enorm ab, was den Fokus auf die aktiven Konter und den aggressiven Kampfstil legt. Das liebte ich schon bei Ninja Gaiden und wird hier richtig zelebriert. Dazu die Schleicheinlagen im Tecnhu Stil :banderas:

Trifft genau das was ich auch empfinde. Find mich in der Welt von Sekiro auch irgendwie wohler als z.B. Bloodborne. Genau so wohl fühlte ich mich auch in Ninja Gaiden. Die Gameplaytechnik Parieren gibt mir sogar das Gefühl von Metal Gear Rising Revengeance (neben Ninja Gaiden eins meiner Lieblingsspiele).

Zurück
Top Bottom