PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Ich kann dies noch nicht beurteilen. Und jeder Spielt auch anders.
Die ersten 2 Stunden waren relativ verzeihlich, bin aber 2 mal draufgegangen da abgelenkt.

Aber ich vermute es wird sich noch steigern und der Schein trügt.


Noch ein Vorteil von Sekiro gegenüber den anderen Souls.

Man kann pausieren mitten im Spiel und aufs Klo gehen ohne „Besuch“ von einem Phantom zu bekommen :angst:
 
Na das wird wohl ein sehr langer Ritt - Und wahrscheinlich sind 60% der Erfolge wohl nur im Endgame zu holen, plus vier Spieldurchläufe für unterschiedliche Enden. Dazu kein aufleveln, Parieren bis die Finger bluten, usw. usw. ........ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich weiß nicht, ob das für mich nicht eine Stufe zu heftig wird. Dark Souls und Bloodborne habe ich ganz gut geschafft, aber das Spiel liest sich noch unverzeihlicher, zumal es kein Aufleveln mehr gibt und Timing über allem steht. Hier gibt es ja nicht mal die Option Coop für einen Boss, an dem man sich die Zähne ausgebissen hat. Aber für solche Spieler gibt es dann ja Ghost of Tsushima...^^ Bin gespannt, was ihr schreibt, warte aber noch ein paar Tage ab. Fragt mich aber heute Abend nochmal, wenn es dann juckt, kann es schon wieder ganz anders aussehen :D

Ich weiss jetzt schon, dass ich verzweifeln und fluchen werde. Bei den meisten Spielen stelle ich mich aber auch gar nicht erst dieser Herausforderung. Aber hier werde ich gezwungen und da hab ich bock drauf. BB hab ich auch irgendwie hinbekommen, dieses Gefühl irgendwann wirklich das Kampfsystem angenommen zu haben war fantastisch. Das Setting spricht mich halt auch so stark an, dass ich es einfach versuchen muss. Wer weiss, vllt werde ich zu schlecht sein, aber ich will zumindest mal versucht haben.
 
Poah ich bin mir einfach nicht sicher. Wie gesagt, habe alle Soulsborne-Spiele gezockt...aber noch schwerer muss ich es nicht haben. Alle Bosse waren ganz gut machbar (bis auf wenige Ausnahmen).
Mensch, wenn es doch nur ne Demo gäbe....dann könnte ich wenigstens gucken, ob mir das Kampfsystem liegt.
 
Gibt es sowas wie Estus Flakons? Also Heilgegenstände, die sich automatisch wieder auffüllen? Oder ist es so wie bei Bloodborne?
 
ihr macht mich geil :vv:
aber nach die wischen 2 direkt das nächste vollpreisspiel? damn. scheint aber echt ein richtiges brett geworden zu sein.
 
Saturn hat es auch ( jedenfalls bei mir) und ich bin begeistert.Also es ist echt definitiv kein Souls in dem Sinne, fühlt sich dennoch so an. Es ist viel mehr Action adventure mit springen, klettern und so weiter. Man kann Gegner geil stealth mäßig killen und das ohne größere Probleme. Kämpfe fühlen sich aber richtig gut an, eben wie echte 1 gegen 1 Situationen. Parieren ist Pflicht und klappt wesentlich einfacher als in Souls Games. Ging aber auch schon gut bei Bloodborne. Finde es bisher wie erwartet geil, aber ich hab erst ne gute Stunde gezockt ?
 
Mich interessiert noch am meisten wie die Welt gestaltet ist. Lädt sie zum Erkunden ein? Gibt es Environmental Storytelling? Gibt es auch genug Abwechslung in dem Setting?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mich geirrt habe...kriege ständig aufs Maul da ich kein Freund von Parieren bin. Schon bei den Souls Titeln nicht :ugly:

Man muss sich umstellen aber macht schon Bock :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom