PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
@Brod Ja Kuon wurde es leider nicht. Das hier gefällt mir sogar besser. Wenn es sich nur annähernd schnell und flüssig spielt und genauso viel Tiefe im Kampfsystem wie Ni-Oh hat wird es fix gekauft. Und sehr wichtig....Bitte konstante 60 FPS. Alles drunter wäre ein Witz und eigentlich garnicht zu gebrauchen für so eine Art von Kampfsystem.

@Brod Ja Kuon wurde es leider nicht. Das hier gefällt mir sogar besser. Wenn es sich nur annähernd schnell und flüssig spielt und genauso viel Tiefe im Kampfsystem wie Ni-Oh hat wird es fix gekauft. Und sehr wichtig....Bitte konstante 60 FPS. Alles drunter wäre ein Witz und eigentlich garnicht zu gebrauchen für so eine Art von Kampfsystem.

Ja, also Kampfsystem sieht sowieso gut aus (konstante 60fps :v: ), aber ich hätte wirklich nichts gegen etwas mehr Horror gehabt. Aber wie gesagt...gefällt auch so.

Zuerst Ni-Oh und jetzt das....zusammen mit Ghost of Tsushima schon 3 Samurai/Ninja Spiele in der Gen. Dürfen ruhig noch mehr kommen. :D

@Brod Naja viel hat man nicht gesehen vom Kampfsystem. Ich bezweifle und dennoch hoffe ich das es so umfangreich wie in Ni-Oh ist. Das hat bis dato das beste System überhaupt gebracht mit 4 Stances, Parieren, massig an Kombos und Fähigkeiten für jede einzelne Waffe samt Magie und Fernschusswaffen.....phuuu....da müssen die anderen erst aufschliessen.

@Brod Naja viel hat man nicht gesehen vom Kampfsystem. Ich bezweifle und dennoch hoffe ich das es so umfangreich wie in Ni-Oh ist. Das hat bis dato das beste System überhaupt gebracht mit 4 Stances, Parieren, massig an Kombos und Fähigkeiten für jede einzelne Waffe samt Magie und Fernschusswaffen.....phuuu....da müssen die anderen erst aufschliessen.[/QUOTE]

Die Mechaniken waren deeper als in Souls, aber dafür hat mir BB bei den Waffen dennoch besser gefallen. Habe allerdings auch nicht allzu viel NiOh gezockt.

Mich hat Bloodborne eben deswegen völlig kalt gelassen. Nach Ni-Oh konnte ich es einfach nicht zocken. Zu wenige Möglichkeiten, zu steif und kur 30 Fps.
Bin gespannt wann es erscheinen soll denke aber erst im nächsten Jahr, oder was meint ihr/du?

Mich hat Bloodborne eben deswegen völlig kalt gelassen. Nach Ni-Oh konnte ich es einfach nicht zocken. Zu wenige Möglichkeiten, zu steif und kur 30 Fps.
Bin gespannt wann es erscheinen soll denke aber erst im nächsten Jahr, oder was meint ihr/du?

Buhhh. BB ist noch immer mein GotG zusammen mit GoW.

bloodborne bietet dafür einfach deutlich mehr atmosphäre, deutlich besseres weltendesign, deutlich mehr story/lore als nioh. :P
eigentlich fand ich nioh genau deswegen ein wenig enttäuschend und würde da jedes from software spiel bevorzugen.

bzw. lustig, dass jetzt activision mal published. irgendwann hat jeder publisher seine eigene from software ip xD

bloodborne bietet dafür einfach deutlich mehr atmosphäre, deutlich besseres weltendesign, deutlich mehr story/lore als nioh. :p
eigentlich fand ich nioh genau deswegen ein wenig enttäuschend und würde da jedes from software spiel bevorzugen.

bzw. lustig, dass jetzt activision mal published. irgendwann hat jeder publisher seine eigene from software ip xD

Zelda Souls wär der Shit. Endlich zeigen wie der Held der Zeit zu dem wurde was wir aus Twilight Princess kennen.

Das Game sah unheimlich sexy aus. Gerade die gezeigte Action war bombastisch, das Setting brauchte generell mal wieder mehr aufmerksamkeit und vielleicht werde ich auch mal wärmer mit dem was From Software so bietet. Ich bin guter Dinge.

Sah gameplaytechnisch sehr vielversprechend aus, das Kampfsystem wird mir sicherlich gefallen, aber aus grafischer Hinsicht muss sich da noch was tun. Könnte auch so wie es jetzt ist locker auf der ps3/360 laufen.

Kommt 2019. Wurde auch so angekündigt.
Steht auch auf der letzten Seite.;)

Spiel sah wirklich gut aus. Hieß es aber nicht es wird kein Souls Spiel? Sah aber sehr nach einem Souls Spiel aus.
Na ja egal Setting Top und vom Gameplay fand ich das gezeigte sehr gut. Dachte erst das wird Nioh 2.

Überrascht mich irgendwie dass Activision als Publisher auftritt, diese Spiele sind eigentlich schon länger nicht mehr deren Fokus.

Hier noch einige (neue?) Bilder zu Sekiro:

Sekiro-Shadows-Die-Twice_2018_06-10-18_005.jpg

Sekiro-Shadows-Die-Twice_2018_06-10-18_002.jpg

Sekiro-Shadows-Die-Twice_2018_06-10-18_003.jpg

Sekiro-Shadows-Die-Twice_2018_06-10-18_004.jpg

Sekiro-Shadows-Die-Twice_2018_06-10-18_006.jpg

Sekiro-Shadows-Die-Twice_2018_06-10-18_011.jpg

Sekiro-Shadows-Die-Twice_2018_06-10-18_012.jpg

Sekiro-Shadows-Die-Twice_2018_06-10-18_013.jpg

Zurück
Top Bottom