Masterxploder
Gesperrt
Ein Japansetting geht immer, bin sehr gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Brod Ja Kuon wurde es leider nicht. Das hier gefällt mir sogar besser. Wenn es sich nur annähernd schnell und flüssig spielt und genauso viel Tiefe im Kampfsystem wie Ni-Oh hat wird es fix gekauft. Und sehr wichtig....Bitte konstante 60 FPS. Alles drunter wäre ein Witz und eigentlich garnicht zu gebrauchen für so eine Art von Kampfsystem.
Geht mir auch so. Trotzdem wird das warten darauf nun mühsamMir gefällt was ich sehe, aber hatte mich auch schon auf mehr Horror eingestellt und auch gefreut.
Mich hat Bloodborne eben deswegen völlig kalt gelassen. Nach Ni-Oh konnte ich es einfach nicht zocken. Zu wenige Möglichkeiten, zu steif und kur 30 Fps.
Bin gespannt wann es erscheinen soll denke aber erst im nächsten Jahr, oder was meint ihr/du?
bloodborne bietet dafür einfach deutlich mehr atmosphäre, deutlich besseres weltendesign, deutlich mehr story/lore als nioh.
eigentlich fand ich nioh genau deswegen ein wenig enttäuschend und würde da jedes from software spiel bevorzugen.
bzw. lustig, dass jetzt activision mal published. irgendwann hat jeder publisher seine eigene from software ip
Kommt 2019. Wurde auch so angekündigt.Mich hat Bloodborne eben deswegen völlig kalt gelassen. Nach Ni-Oh konnte ich es einfach nicht zocken. Zu wenige Möglichkeiten, zu steif und kur 30 Fps.
Bin gespannt wann es erscheinen soll denke aber erst im nächsten Jahr, oder was meint ihr/du?
naja bb ds3 und das remasters sehen schon nice aus mit deren drekigen designfrom software halt.
dafür gleichen sie das alles durch design und style aus.