PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Ich glaube auch nicht, dass es Bloodborne 2 ist. Den Teaser hätte man wohl eher auf der PSX zu sehen bekommen. Ich denke, dass dieses wieder exklusiv für die PS4 kommen wird. Vielleicht gibt es ja auf der kommenden E 3 eine Ankündigung dazu. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollte From doch an mehreren Exklusivtiteln für die Playstation arbeiten. Einer davon wird sicher Bloodborne 2 sein. Für mich kann die Ankündigung auch nicht früh genig kommen :-D.
 
Da die PS5 in 2020 bestimmt schon in die Startlöcher steht müssen die schon weit sein um es für PS4 zu bringen. Evtl. gleich auf 2 Konsolen bringen
 
junger mann, es tut mir leid, dass ich zu diesen massnahmen greifen muss, aber es bleibt mir in diesem falle nichts anderes übrig als dir zu verbieten, bloodborne 2 vor einem neuen tenchu zu wollen. :alt:

Scheinst mit Tenchu gewonnen zu haben - Glückwunsch :tinglewine:.

OT: Bist du überhaupt wirklich älter als ich (bin 39)? ;)
 
Solange es gut wird hab ich mit Tenchu kein Problem.

Wieso geht ihr von Tenchu aus? Gibts Infos?
 
Also nichtmal eins Souls-artiges Game? Finde ich jetzt schon ziemlich enttäuschend. Und wenn das der Fokus auf der E3 sein soll, dann wird wohl auch keines auf der E3 angekündigt. Eigentlich gab es ja schon länger keines mehr. Wenn man sich die Releasejahre von Demons Souls bis Dark Souls 3 anschaut, verwundert mich die Lücke zwischen 2016 und 2019 schon etwas.
 
naja ..."But its still going to be a Fromsoft game, so take that as you will."
das lässt ja zumindest raum für spekulationen, dass die from-formel vielleicht wieder am start ist.
 
Finde ich gut, FS kann gern auch mal was mit einem anderen Stil machen. Neue IP's braucht das Land :ol:
 
Ich brauch kein souls game mehr im moment. Wer unbexingt will, gibts ja gute klone. Die sollen ruhig was neues erarbeiten
 
Laut leak nächste woche sony PK Bloodborne II
Vllt ist das hier ja nur ein Deckname. :)
 
giphy.gif

Uuuffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :banderas::banderas::banderas:
 
Zurück
Top Bottom