PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
macht mir keine angst. wenn das nicht bb2 ist, spring ich von ner brücke.

Ist definitiv nicht BB2, leider.

Aber mal abwarten was es ist. FS Stärke liegt eh eher in neuen IPs als in Sequels imho. Und BB ist perfekt so wie es ist, und mein Game of the Gen. :aehja:
 
Mich würde ein reines und modernes Horror-Spiel von FS interessieren. Oder, wenns etwas Action-reicher sein soll, würd ich gerne mal sehen wie FS einen 3rd Person Shooter machen würden. From-Software-Vanquish :aehja:
 
Weiß ich schon, trotzdem macht BB2 keinen Sinn, nicht bei den asiatischen Schriftzeichen, und der Musik.

Das sieht viel mehr nach Gekritzel aus, und nicht nach asiatischen Schriftzeichen. Das Blut, der Steampunkmechanismus und der Knochen sprechen eher für Bloodborne 2. :brit:

#Hoffnung #Glaube #Amygdala
 
Wenn es Tenchu ist, dann weiß ich eben einfach nicht warum ich gehyped sein sollte, nur weil es von From Software ist. Von all ihren Games war Tenchu vor dem Dark Souls - Durchbruch mit ihre schlechteste Arbeit. Die Teile von Acquire waren eine Klasse besser. Ich meine...die Serie selbst würde ich ganz toll finden und wäre wegen dem Stealth-Gameplay ja auch noch eine andere Hausnummer als NiOh und GoT, aber bei Tenchu wäre die Skepsis einfach vorhanden.
 
Ich glaube/befürchte gegen Bloodborne 2 spricht die Tatsache das es auf den Game Awards angekündigt wurde. Auf der PSX wiederrum hat man kein einziges Wort dazu verloren.

Wird wohl etwas anderes, bin aber trotzdem sehr gespannt.
 
Das sieht viel mehr nach Gekritzel aus, und nicht nach asiatischen Schriftzeichen. Das Blut, der Steampunkmechanismus und der Knochen sprechen eher für Bloodborne 2. :brit:

#Hoffnung #Glaube #Amygdala

Umm, bei dem Gekritzel handelt es sich um Kuzushiji :tinglewine:

kuzushiji.jpg

Und einer hat schon einen Teil entziffern können

q0mRcor.jpg


Der Teil beschreibt wohl die Größe der Person. Was auch passen würde, weil das Ding für mich eh irgendwie nach Folter aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mich nich an. Solche Teaser machen mich eher wütend, eben weil man absichtlich nix zeigt. From muss sowieso liefern nach dem enttäuschenden Dark Souls 3 und dem super-linearen Bloodborne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mich nich an. Solche Teaser machen mich eher wütend, eben weil man absichtlich nix zeigt. From muss sowieso liefern nach dem enttäuschenden Dark Souls 3 und dem super-linearen Bloodborne.

Was meinst du mit super - linear?


Umm, bei dem Gekritzel handelt es sich um Kuzushiji :tinglewine:

kuzushiji.jpg

Und einer hat schon einen Teil entziffern können

q0mRcor.jpg


Der Teil beschreibt wohl die Größe der Person. Was auch passen würde, weil das Ding für mich eh irgendwie nach Folter aussieht.

Hmm :hmm: ... Tausend Dank für die Recherche! Aber hm... :hmm:
 
Was meinst du mit super - linear?




Hmm :hmm: ... Tausend Dank für die Recherche! Aber hm... :hmm:

Bin auch überhaupt nicht von dem Setting begeistert, aber kann man wohl nicht ändern. Aber es ist FS, die zaubern am Ende immer ihre eigene Welten, mal gucken was auf uns zukommt.
 
ich fänd ein "gutes" Tenchu mal interessant. Tenchu Z fand ich schon noch ansprechend es war nur eben nicht besonders gut. gern gespielt hab ich es trotzdem.

Wenn From uns alle richtig trollt wird es Ninja Blade 2
 
wenn es ein neues tenchu wird, lade ich euch alle zu einem ausschweifenden fest ein in die hallen des frohsinns. es wird met in strömen fliessen, wir werden uns an knusprig gebratenen wildschweinen laben und uns über wolllüstige zofen und dienerinen erfreuen. :alt:
 
Tenchu wäre wirklich nice.
Hab die Reihe geliebt und mir fällt ein, dass ich noch keines wirklich beendet habe xD

Und der Titel "Shadows dieTwice" macht auf Tenchu bezogen viel mehr Sinn.

1.) als erster gibt man seine Identität auf. Stirbt somit das erste mal und wird zum Schattenkriegen
2.) und als Solcher stirbt man dann in doppelter Hinsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaube in die Worte Shadows Die Twice kann man sehr viel hineininterpretieren.

Über Bloodborne 2 würde ich mich wirklich sehr freuen, aber die Tatsache das Sony auf der PSX kein Wort darüber verloren hat, lässt meine Hoffnungen schwinden.
 
Zurück
Top Bottom