PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
giphy.gif

Hab mir was mit Horror gewünscht, und kein Nioh Verschnitt(auch wenn es vermutlich das bessere Spiel wird), schade

der Greifhaken sieht in Aktion schon sehr nach Tenchu aus. Auch die Engine wirkt ein bisschen als hätten sie die von Tenchu Z genommen...
isyou04.jpg

Ich glaube wenn Dark Souls nicht so düster wäre, würde es grafisch auch nicht viel besser aussehen

Hab vor kurzem nur Demon's Souls als mein erstes Souls durchgespielt... und das hat mir gereicht, um mich als From Software-Fan zu machen :goodwork: Mein Most Wanted :banderas: Wird nach Dark Souls, Dark Souls 2, Bloodborne, Dark Souls 3 und NioH gespielt :scan:

Setting und Gameplay erinnern mich sehr an Nioh. Wer Nioh gespielt hat, weiss wie gut es ist. Leider finde ich das Spiel grafisch nicht so klasse. Hatte bissl mehr erhofft.

Sonst Pflichtkauf.

ja das stimmt, man merkt auch sofort das sie am werk sind, aber wird sicher technisch auch wieder naja, dafür sind sie ja auch bekannt

Auf der Pro und X sollte es dieses mal anständig laufen.
Auf dem PC laufen die Spiele von From sowieso super, da habe ich absolut keine Bedenken.
Tenchu x DkS hätte was :lick:

Gab ja glaub ich auch ein Gerücht, dass das neue Form Software Spiel eine Mischung aus Soulsborne und Nioh mit einem Greifhaken werden soll. Hat sich ja als wahr rausgestellt :awesome:

Freu mich einfach riesig auf Sekiro. Nioh fand ich auch richtig geil wegen Setting und Gameplay. Sekiro könnte am Ende sogar das bessere Spiel werden. Wird sicher neben einem Weltendesign auch fantastische Gegnerdesigns + Vielfalt geben. Beim Gameplay muss man sich ja keine Sorgen machen :)

Zurück
Top Bottom