PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Bei From Software weiß man, dass was Gutes kommt. So viele neue interessante Spiele. Can't wait.
 
vor allem 3 Souls like games im gleichen Jahr angekündigt.

what a time to be alive :awesome:

Du meinst 2 oder? Ich bezweifle das GoT Soulslike sein wird. Oder ob es überhaupt RPG Elemente geben wird. Sah schon sehr nach einem Action Titel ala Sucker Punch aus. FähigkeitenBaum ist das höchste der Gefühle warscheinlich.

Gekauft wird aber alles drei denk ich mal.
 
Du meinst 2 oder? Ich bezweifle das GoT Soulslike sein wird. Oder ob es überhaupt RPG Elemente geben wird. Sah schon sehr nach einem Action Titel ala Sucker Punch aus. FähigkeitenBaum ist das höchste der Gefühle warscheinlich.

Gekauft wird aber alles drei denk ich mal.
mal schauen, denke gameplaymäßig kann man das schon als soulslike bezeichnen, auch wenn RPG Elemente minimiert werden
 
Same. Hätte lieber ein neues BB gehabt. :-/

Bin schon der festen Überzeugung, dass wir irgendwann (PS5?) ein BB 2 bekommen ... BB ist ja schließlich das Lieblingsspiel von Miyazaki.

Aber jetzt erstmal Sekiro, was ich auch interessant finde, aber was schon mit Nioh 2 in "direkter" Konkurrenz steht.
 
Bin schon der festen Überzeugung, dass wir irgendwann (PS5?) ein BB 2 bekommen ... BB ist ja schließlich das Lieblingsspiel von Miyazaki.

Aber jetzt erstmal Sekiro, was ich auch interessant finde, aber was schon mit Nioh 2 in "direkter" Konkurrenz steht.
Wird sicher noch ein BB2 geben, irgendwann. Ich geb aber erstmal GoT den Vorzug.
 
Das Gezeigte gefiel mir ganz gut. Weiß noch nicht ob es Richtung Nioh oder Ninja Gaiden geht. Hoffe auf das Zweitere, da ich Lust habe ein H&S mit Springen zu haben :v: (ich weiß, DMC5 wird das auch können^^)
 
Sekiro: Shadows Die Twice has no classes from which to choose, no character stats to level up, no option to create your own character, no multiplayer of any kind, no armour or weapons to find or equip, and no souls (or equivalent) to collect - or lose after dying. Just to reconfirm: Sekiro is the next big game by FromSoftware, the maker of Dark Souls and Bloodborne.

Indeed, Sekiro can scarcely be called an action-RPG. FromSoftware's Yasuhiro Kitao rather describes it as an action adventure game. One of the few elements that might seem familiar is your character's prosthetic limb - it's capable of hosting a number of gadgets, which you can find scattered around the world. That sounds pretty reminiscent of the trick weapons found in Bloodborne, if you had a temporary flirtation with a PlayStation 4 to enjoy that.

Quelle: PC Gamer
 
Hört sich nach einem old school Action Adventure an, aber dass man weder neue Waffen noch Ausrüstung finden kann, ist schon etwas lame. Mal abwarten wie es wird...
 
Zurück
Top Bottom