Das einzige was ich wirklich frustrierend finde, ist die Tatsache dass alle meine Siege gegen die mini Bosse unbefriedigend waren. Denn immer habe ich es gefühlt nur durch Glück geschafft. Und das folgere ich aus der Annahme, dass wenn die Bosse nochmal am Leben wären, ich mit 100%iger Sicherheit wieder exakt dasselbe Trauma durchleben müsste. Heißt: ich würde garantiert gegen den angeketteten oger wieder 30x sterben bis ich einmal durch ne glückliche Abfolge von ausweichen und Treffern Gewinne.
Zudem habe ich es noch nie geschafft einen Lebenspunkt abzuluchsen durch gebrochene Haltung. Immer war es nur die Energieleiste der Bosse, die leer war. Und meine Haltung brechen sie innerhalb von 3 Sekunden Nahkampf sodass ich zurückweichen muss, meistens heilen, während sie ihre Haltung generieren können. Also wieder von vorne, Neverending Story. Bis ich dann irgendwann nach Maximal 3min Kampf zum Buddha fliehen muss, weil keine Heilung mehr übrig.
Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne ersten stealth kill einem boss wie dem Reiter beide lebenspunkte im Zweikampf abzuknöpfen. Der Reiter killt mich innerhalb von 20 sek.
Naja mal sehen was die nächsten Tage bringen. Ich zittere schon am ganzen Körper wegen des psychischen Stress. Hoffe dass ich das parieren noch lerne. Bei dem untoten Tutorial Typ schaffe ich das im Schlaf. Aber bei den Bossen... No way. Die sind viel zu aggressiv.