Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremst der Charakter bei euch auch seltsam ab? Irgendwie kann er nicht "flüssig" rennen, sondern stoppt immer wieder ganz kurz.
Passiert wohl nur, wenn man zeitgleich die Kamera dreht.
Macht es eigentlich Sinn die drachenfäule direkt zu heilen wenn man die Möglichkeit hat? Sterben die npcs irgendwann? Oder geht es nur um die Wahrscheinlichkeit der göttlichen Hilfe?
die NPC Questreihen gehen nicht weiter, wenn sie krank sindMacht es eigentlich Sinn die drachenfäule direkt zu heilen wenn man die Möglichkeit hat? Sterben die npcs irgendwann? Oder geht es nur um die Wahrscheinlichkeit der göttlichen Hilfe?
Zur Heilung:Das mit der Drachenfäule ist für mich nach wie vor ein großes Rätsel. Wie wird diese beeinflusst? Wie kann ich Menschen heilen.. idk ...
Lese im Internet tatsächlich was davon. Soll kein seltenes Problem sein. Werde mal nachher meinen zweiten Controller testen.Das hatte ich auch mal , bei mir lag es aber dann an der tatsache das mein DS4 kaputt war bzw der stick wenn ich in einen bestimmten winkeln gedreht hatte.
Evtl ist es bei dir auch so
Zur Heilung:
Sobald jemand befallen ist zur Ärztin, sie bittet dich dann um eine Probe eines befallenen NPCs. Relativ früh im ersten Gebiet hast du doch bestimmt eine alte Frau in einem eingefallenen Gebäude gefunden neben dem ihr verletzter Sohn liegt, oder? Von der habe ich eine Probe bekommen, bin zur Ärztin und sie hat ein Gegenmittel hergestellt. Das kann man später auch bei Händlern kaufen.
Die Fäule beeinflusst deine göttliche Hilfe, was gerade für sie Wiederauferstehung wichtig ist. Ebenso kann man keine Quests annehmen bzw. fortführen, wenn die Chars krank sind. Aber das schrieb ja schon Amuro.
Ich bin nun relativ weit denke ich.
HabeOrte bereist.8
Kämpfe mich grade durch die.Kanonenfestung
Echt fies zum Teil
Wohl alles etwas weniger an Umfang als ein DS & co oder?
Wenn ich es richtig verstanden habe, nimmst du mit deinem Wiedereinstieg ihnen etwas von ihrer Lebensenergie was zur Erkrankung führt. Ist quasi der Preis dafür.OK Danke für die Antwort. Werden die Npcs durch meine Tode krank oder durch mein auferstehen?