PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Hilfe die besagte Stelle find ich nicht. Habe schon eine Stunde danach gesucht

Direkt nach dem Säufer in das Gebäude.
Dann linke Hälfte des Gebäudes.

Es ist eine Wand die etwas auffällig aussieht. Und dort dann an die Wand lehnen mit X oder halt Quadrat auf der PS4.
Dann dreht sich die Wand.

Edit:

Hier sogar ein Video gefunden !

Edit2:
Die Dampfwalze hat mich grad überrollt. Shiceee :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil bis jetzt, aber ich faile zur Zeit den Oger rcht hart. Hatte ihn einmal so gut wie down, aber jetzt läuft es nicht mehr so gut.
 
Direkt nach dem Säufer in das Gebäude.
Dann linke Hälfte des Gebäudes.

Es ist eine Wand die etwas auffällig aussieht. Und dort dann an die Wand lehnen mit X oder halt Quadrat auf der PS4.
Dann dreht sich die Wand.

Edit:

Hier sogar ein Video gefunden !

Edit2:
Die Dampfwalze hat mich grad überrollt. Shiceee :awesome:

Dankeschön
 
Ich verstehe echt nicht was ich falsch mache. Ich drücke den Knopf zum parieren, sobald ein Schwert in meine Richtung saust und es wird einfach kaum geblockt.

Das hat mich so frustriert, dass ich das Spiel schon von der Platte gehauen habe, weil es mich einfach nur noch wütend gemacht hat.
 
tjo das war ein bißchen meine befürchtung. ich fand nioh schon zu hart. da waren die souls games imo eine kinderkirmes gegen.
das jetzt hier schon zig spieler abgesprungen sind, ist mal heftig xD
 
tjo das war ein bißchen meine befürchtung. ich fand nioh schon zu hart. da waren die souls games imo eine kinderkirmes gegen.
das jetzt hier schon zig spieler abgesprungen sind, ist mal heftig xD
Nioh habe ich nicht weit gespielt, nur ein paar Stunden, und muss sagen, dass ich Nioh deutlich einfacher finde.
 
Auch auf die Bewegung mit dem Schwert bei den Wiedersachern achten und dann ist es irgendwann ein Selbstläufer. Jeder Miniboss hat klare Schwachstellen die mit der richtigen Ausrüstung dann super machbar sind, die normalen Gegner sind quasi nur Kanonenfutter.

Imo bisher nach knapp 15 Stunden für mich persönlich das "leichteste" From Software Game, aber eventuell liegt mir das Gameplay auch einfach mehr als bei Souls und Co.

@LasseVonLasse bei Nioh hatte ich komischerweise mehr Probleme.
 
Es ist nicht wirklich extrem schwer wenn man das Kampfsystem verinnerlicht hat. Die Einstiegshürde ist in Sekiro halt ziemlich hoch, da man keine Chance hat wenn man die Mechaniken nicht drauf hat.
 
Es ist nicht wirklich extrem schwer wenn man das Kampfsystem verinnerlicht hat. Die Einstiegshürde ist in Sekiro halt ziemlich hoch, da man keine Chance hat wenn man die Mechaniken nicht drauf hat.

Sehe es auch so. Bin nun recht viel weiter fortgeschritten und ganz ehrlich.

Der Oger war bisher der härteste Gegner für micj.

Wohl da einem da noch nix richtig verinnerlicht wurde.

Mittlerweile fetzt es richtig geil und es ist einfach nur :banderas:

Auch die weiteren Prothesen sind sehr cool.
Weiss jemand wieviele Kürbissamen es gibt ? Hab derweil 5 Stück glaube ich.
 
Fand Nioh generell nich so richtig schwer bzw. deutlich leichter als das hier... aber der Vergleich is eh unsinnig, weil die Spiele - abgesehen vom Setting - 0,0 miteinander zu tun haben.

Ich hab jetzt

Butterfly besiegt

Fand den Boss nich so schwer, aber Spaß machts mir immer noch nich. :coolface: Hätt ichs nich fürn PC geholt, hätt ichs wohl schon wieder verkauft :coolface:
 
Bin jetzt durch... aber selbst bis zum Schluss hat es mich leider nicht wirklich gepackt, so wie ein Dark Souls. Muss aber auch sagen, dass mir Bloodborne auch nicht so gut wie Dark Souls gefallen hat. Sekiro hat auf jedenfall seine Momente, gerade im mittleren Teil aber die Welt ist nicht so gut/glaubhaft verlinkt wie z.B. in Dark Souls.
 
Bin jetzt 3 Stunden drin und bislang nur dem Hauptweg gefolgt, was vielleicht nicht die klügste Entscheidung war, aber immerhin bin ich jetzt im Ashina Schloss angekommen.

Das schwierigste Teil war es bislang meine Reflexe neu zu ordnen und sich auf die Tastenbelegung einzustellen. Die Soulsreflexe waren am Anfang etwas stark, wobei ich bei Gegenständen immer noch grundsätzlich A/X drücke. Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es bislang gut machbar, wobei ich bislang auch recht wenig erkundet habe und meinen letzten Bosskampf auch noch ohne Lebensupgrade bestritten habe. Bin zwar einige Male gestorben, bis ich eine Taktik drauf hatte, aber dafür kann ich euch jetzt auch eine grafische Repräsentation des Kampfes geben.

tenor.gif
 
Bin jetzt durch... aber selbst bis zum Schluss hat es mich leider nicht wirklich gepackt, so wie ein Dark Souls. Muss aber auch sagen, dass mir Bloodborne auch nicht so gut wie Dark Souls gefallen hat. Sekiro hat auf jedenfall seine Momente, gerade im mittleren Teil aber die Welt ist nicht so gut/glaubhaft verlinkt wie z.B. in Dark Souls.
wie lang hast du gebraucht?
gibts alternative outfits?
 
Zurück
Top Bottom