Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hilfe die besagte Stelle find ich nicht. Habe schon eine Stunde danach gesucht
Direkt nach dem Säufer in das Gebäude.
Dann linke Hälfte des Gebäudes.
Es ist eine Wand die etwas auffällig aussieht. Und dort dann an die Wand lehnen mit X oder halt Quadrat auf der PS4.
Dann dreht sich die Wand.
Edit:
Hier sogar ein Video gefunden !
Edit2:
Die Dampfwalze hat mich grad überrollt. Shiceee
Nioh habe ich nicht weit gespielt, nur ein paar Stunden, und muss sagen, dass ich Nioh deutlich einfacher finde.tjo das war ein bißchen meine befürchtung. ich fand nioh schon zu hart. da waren die souls games imo eine kinderkirmes gegen.
das jetzt hier schon zig spieler abgesprungen sind, ist mal heftig
Es ist nicht wirklich extrem schwer wenn man das Kampfsystem verinnerlicht hat. Die Einstiegshürde ist in Sekiro halt ziemlich hoch, da man keine Chance hat wenn man die Mechaniken nicht drauf hat.
wie lang hast du gebraucht?Bin jetzt durch... aber selbst bis zum Schluss hat es mich leider nicht wirklich gepackt, so wie ein Dark Souls. Muss aber auch sagen, dass mir Bloodborne auch nicht so gut wie Dark Souls gefallen hat. Sekiro hat auf jedenfall seine Momente, gerade im mittleren Teil aber die Welt ist nicht so gut/glaubhaft verlinkt wie z.B. in Dark Souls.