PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Ich persönlich denke Sekiro wird sehr gut ankommen, für alle souls Veteranen und für eine komplette neue userbase.
Viele steigen bei einem zweiten oder dritten Teil nicht mehr ein.
Hier fängt jeder sozusagen wieder bei null an.
Wird auch für mich mein erstes from software Spiel das ich day one kaufe.
 
bin am Überlegen, ob ich bei Steam die Version mit dem Steam Controller bestellen soll. Der Controller hat da gut 70% Rabatt, alerdings nutze ich bereits einen Xbox One Controller. Aber zu dem Preis lohnt sich das schon.
 
Pfffff....
Bisher wollte ich`s ja nicht sofort holen...
Nun zum ersten Mal Ingame-Material bei gregs RPG Heaven angesehen! Und da ich durch diverse Samurai-Filme sowieso von dem Szenario angefixt bin und Souls-Spiele wirklich mag, wird es schwer dem ganzen auszuweichen... :/
Hab doch erst vor ein paar Monaten Dark Souls 3 nachgeholt ....
 
Ich hab den Trailer gesehen und für mich wirkt es extrem wie NIOH, aber mit weniger mythischen Gegnern. Finde das KS sieht sehr flüssig aus und macht richtig Bock auf mehr. Sieht auch sehr fordernd aus und nicht nach drück X und knall alles weg. Ich hab schon Bock drauf, muss ich sagen. Ich weiss aber noch nicht, ob ich es mir direkt oder doch erst später holen werde. Dafür hab ich zu viele Spiele auf der Agenda.
 
Endlich können wir es sagen: Nächste Woche ist es so weit :banderas:

Wie ich das komplette Wochenende durchsuchten werden :scan:
Ich habe bis nächste Woche Mittwoch Urlaub. :lick: Nachher werde ich zum A&V gehen und gucken, ob sie Nioh haben.* Das werde ich dann versuchen durchzuballern.

Saturn und Media Markt verkaufen es nicht mehr. :rolleyes:
 
Ich habe bis nächste Woche Mittwoch Urlaub. :lick: Nachher werde ich zum A&V gehen und gucken, ob sie Nioh haben.* Das werde ich dann versuchen durchzuballern.

Saturn und Media Markt verkaufen es nicht mehr. :rolleyes:

falls sie es jemals verkauft haben. ich hab das spiel noch nie in meinem media markt gesehen. weder zum launch noch in den wochen und monaten danach. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom