PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Ich hab lieber einen schlechten Trailer der nichts spoilert als sowas wie den DS3 Launchtrailer. Da sieht man ja zig Orte und Bosse. Sogar den optionalen Boss der für viele sicherlich ein Highlight des Spiels war.
 
bin am Überlegen, ob ich bei Steam die Version mit dem Steam Controller bestellen soll. Der Controller hat da gut 70% Rabatt, alerdings nutze ich bereits einen Xbox One Controller. Aber zu dem Preis lohnt sich das schon.
Hol dir n Elite Controller... einmal benutzt und man will keinen anderen Controller in die Hand nehmen.
 
Gibt immer noch kein unboxing von der Collectors Edition, also viel Werbung machen die für das Spiel ja nicht.
Selbst Testversionen sollen sie nicht früher rausgeben.
Hätte bei Activision irgendwie mit mehr support gerechnet.
Naja bald ist’s ja endlich da ?
 
Gibt immer noch kein unboxing von der Collectors Edition, also viel Werbung machen die für das Spiel ja nicht.
Selbst Testversionen sollen sie nicht früher rausgeben.
Hätte bei Activision irgendwie mit mehr support gerechnet.
Naja bald ist’s ja endlich da ?
Hoffe nicht das es ein schlechtes Zeichen ist, Spiel bald draußen und niemand berichtet darüber
 
Gibt immer noch kein unboxing von der Collectors Edition, also viel Werbung machen die für das Spiel ja nicht.
Selbst Testversionen sollen sie nicht früher rausgeben.
Hätte bei Activision irgendwie mit mehr support gerechnet.
Naja bald ist’s ja endlich da ?

Kommt sicherlich noch mehr als genug! Und ehrlich gesagt hat man eigentlich schon genügend gesehen und ausreichend Infos bekommen!
Jetzt einfach her mit dem potentiellen GotY-Anwärter! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom