PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Ich vermute, dass diese späten Embargos den Hype zum Release helfen sollen und somit auch für mehr Spontankäufe sorgen sollen. Je früher es fällt desto eher läuft man Gefahr, dass die ganzen zeitgleich erscheinenden Tests ihre Medienwirksamkeit wieder verlieren.

Ich habe jetzt bereits zugeschlagen und freu mich schon drauf es zocken zu können. Es sieht einfach unglaublich gut aus :)
 
Es ging mir darum, dass es immer Embargos gab - und das keine "böse" Erfindung von Antivision ist. und ob nun drei Tage vor Release oder sieben ist aus meiner Sicht eh egal. Ich bekomme es so oder so nicht vorher.

Die gabs auch schon vor dem Online Zeitalter - wo bestimmte Zeitschriften einen Titel vor einem Embargo testen und abdrucken durften, beispielsweise unter der Bedinung eine Titelstory zu machen.
 
Nice, meine CE sollte auch morgen Abend bei mir sein.

Freue mich riesig auf den Titel :D

Finds aber schade dass es kein Level System mehr gibt, andererseits kann man das Spiel somit ganz anders Balancen und die Erfahrung stringenter machen.
Vor allem freue ich mich auf die ganzen Bosse , hab mich hier so wenig wie möglich spoilern lassen durch Trailer usw. Joa und das sterben und daraus lernen dürfte auch wieder sehr motivierend werden.

:tinglewine:
 
Warte noch die Tests ab, da ich sowieso frühestens Freitagabend zocken könnte.
Mich interessiert ob das Spiel auch ohne Levelsystem funktioniert, Rest wird schon passen!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom