PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Leider ist meines noch nicht da, aber was solls. Noch genug anderes.
Und heute Abend wirds eh später bei mir.

Was mich grade happy stimmte war folgender Satz eines Users bei 4P :D

Sekiro ist quasi From Softwares fieses Bootcamp für Soulsveteranen.

Das klingt soooo :banderas:
 
Leider ist meines noch nicht da, aber was solls. Noch genug anderes.
Und heute Abend wirds eh später bei mir.

Was mich grade happy stimmte war folgender Satz eines Users bei 4P :D



Das klingt soooo :banderas:
Das hat doch Jörg geschrieben in den Kommentaren ^^

War für mich eigentlich kein Day 1, sitze auch noch eifrig an DMC 5, aber werde wohl doch zeitnah zuschlagen, der Tenchu Vergleich hatte mich einfach.
 
Das hat doch Jörg geschrieben in den Kommentaren ^^

War für mich eigentlich kein Day 1, sitze auch noch eifrig an DMC 5, aber werde wohl doch zeitnah zuschlagen, der Tenchu Vergleich hatte mich einfach.
Ich wollte eigentlich auch noch abwarten, bis Exodus durch ist, außerdem wollte ich vorher noch DMC V mir holen... so wie es aber aussieht, wird Sekiro doch jetzt geholt, hab einfach bock drauf ^^.
 
Warum sollte es 4K auf der One X haben? Davon war nie die Rede.
Weil es mich bei der gebotenen Grafik verwundert nur 1080p zu bekommen.
Aber das stimmt schon... Technik war ja noch nie die Stärke von FromSoftware.
Die ersten Comparisons zeigen es aber schon... PS4-Pro bites the dust.
 
Zuletzt bearbeitet:
wünsche allen fröhliches sterben :) ich hols mir demnächst gebraucht. bin aktuell noch mit die wischen beschäftigt.
 
Spiele gerade mal erst 1 Stunde und 40 Minuten aber es ist jetzt schon sehr nice. Ich hatte bedenken beim Kampfsystem aber es ist schon geil umgesetzt un macht richtig spaß. Gibt aber jetzt schon unmengen an Items aber das gefällt mir. Grafikstil sehr geil muss ich sagen
 
Puh, Chained Oger gelegt,jetzt hänge ich an dem Reiter aus den Trailern. Der ist schon sehr krass inszeniert der Kampf. Aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Mehr als einen Finisher schaffe ich echt nicht
 
Media Markt in Bochum verkauft es - wie eigentlich alles - bereits zwei Tage vor Release.
 
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten hier hineinzugucken.

Aber könnten die Leute, die das Spiel schon spielen, bitte ihre Kämpfe gegen Endbosse oder endbossähnliche Gegner in einen Spoiler packen? Ich wäre euch dankbar.
 
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw., die noch nicht aus den Promovideos bekannt sind. Also prinzipiell alles ab dem Kampf gegen Gyoubu Oniwa.

In ein paar Wochen, wenn der Großteil weit genug gespielt hat, kann wieder offener darüber geredet werden. Wobei Endgame Sachen tendenziell immer im Spoiler sein sollten.
 
Zurück
Top Bottom