Akumano
L09: Professional
Sekiro macht so süchtig! Gestern gar nicht mehr davon losgekommen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie bin ich gehyped, weiß aber, dass ich es nie spielen werde, selbst wenn ich es wieder 1-2 tage vor release haben werde
Sekiro ist quasi From Softwares fieses Bootcamp für Soulsveteranen.
Leider ist meines noch nicht da, aber was solls. Noch genug anderes.
Und heute Abend wirds eh später bei mir.
Was mich grade happy stimmte war folgender Satz eines Users bei 4P
Das klingt soooo
Ich habe alle Souls-Titel inkl. Bloodborne durchgezockt, mich kann nichts mehr beeindrucken
Denke ich ja auch, aber stell dir mal vor wenn wir uns irren würden
Wäre doch ne richtig geile Herausforderung und "neue" Situation.
Nur die Harten kommen in den Garten Bitches
Das hat doch Jörg geschrieben in den Kommentaren ^^Leider ist meines noch nicht da, aber was solls. Noch genug anderes.
Und heute Abend wirds eh später bei mir.
Was mich grade happy stimmte war folgender Satz eines Users bei 4P
Das klingt soooo
Ich wollte eigentlich auch noch abwarten, bis Exodus durch ist, außerdem wollte ich vorher noch DMC V mir holen... so wie es aber aussieht, wird Sekiro doch jetzt geholt, hab einfach bock drauf ^^.Das hat doch Jörg geschrieben in den Kommentaren ^^
War für mich eigentlich kein Day 1, sitze auch noch eifrig an DMC 5, aber werde wohl doch zeitnah zuschlagen, der Tenchu Vergleich hatte mich einfach.
Weil es mich bei der gebotenen Grafik verwundert nur 1080p zu bekommen.Warum sollte es 4K auf der One X haben? Davon war nie die Rede.
Weil es mich bei der gebotenen Grafik verwundert nur 1080p zu bekommen.
Aber das stimmt schon... Technik war ja noch nie die Stärke von FromSoftware.
Die ersten Comparisons zeigen es aber schon... PS4-Pro bites the dust.
Puh, Chained Oger gelegt,jetzt hänge ich an dem Reiter aus den Trailern. Der ist schon sehr krass inszeniert der Kampf. Aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Mehr als einen Finisher schaffe ich echt nicht
Könnte sein... wie hast du ihn den geschafft?Weichei
Könnte sein... wie hast du ihn den geschafft?