PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Das finde ich total idiotisch.
Das machen nur publisher die keinen vertrauen in ihre Spiele haben.

Überhaupt, wieso zur Hölle muss dieser Drecks Verein der publisher sein? :rolleyes:


Embargo bis praktisch zum Release gabs auch bei RDR2, Last of Us, GTA IV, GTA V, Zelda: Breath of the Wild, Mario Odyssey, Half Life 2, Witcher 3, Halo 1, Star Wars Kotor etc.... also praktisch jedem Titel der letzten Jahre ;)
 
Embargo bis praktisch zum Release gabs auch bei RDR2, Last of Us, GTA IV, GTA V, Zelda: Breath of the Wild, Mario Odyssey, Half Life 2, Witcher 3, Halo 1, Star Wars Kotor etc.... also praktisch jedem Titel der letzten Jahre ;)
Ach echt? Ist mit nicht aufgefallen xD
Habe trotzdem keinen verständlich dafür :rolleyes:
 
Bei Doom war das Gekreische wegen Embargo am Releasetag auch groß. Am Ende kam der beste Shooter der Gen raus.
 
Ach echt? Ist mit nicht aufgefallen xD
Habe trotzdem keinen verständlich dafür :rolleyes:

solange die spiele auch rechtzeitig im voraus an die tester kommen, ist der nutzen von embargos ja sowieso eher eine chancengleichheit für alle reviewer, sodass nicht eine seite wie ign mit deutlich mehr mitarbeitern tage zuvor ein review raushauen kann.
ein deutlich größeres ausrufezeichen sind eher publisher, die gar keine testversionen an die reviewer rausschicken oder diese erst zum release zur verfügung stellen, während "influencer" schon längst darüber berichten dürfen.

Bei Doom war das Gekreische wegen Embargo am Releasetag auch groß. Am Ende kam der beste Shooter der Gen raus.
was eher an bethesda liegt, die das so bei jedem spiel handhaben.
 
Das finde ich total idiotisch.
Das machen nur publisher die keinen vertrauen in ihre Spiele haben.

Überhaupt, wieso zur Hölle muss dieser Drecks Verein der publisher sein? :rolleyes:

Leider ist das kein Einzelfall. Und warum Activision im Westen Publisher ist, wahrscheinlich haben die das meiste Geld bereitgestellt. Dark Souls 3 unter BandaiNamco war ja eine totale Katastrophe. Kein zeitgleicher Release, fast alle Bosse in den Trailern verballert usw.
 
solange die spiele auch rechtzeitig im voraus an die tester kommen, ist der nutzen von embargos ja sowieso eher eine chancengleichheit für alle reviewer, sodass nicht eine seite wie ign mit deutlich mehr mitarbeitern tage zuvor ein review raushauen kann.
ein deutlich größeres ausrufezeichen sind eher publisher, die gar keine testversionen an die reviewer rausschicken oder diese erst zum release zur verfügung stellen, während "influencer" schon längst darüber berichten dürfen.


was eher an bethesda liegt, die das so bei jedem spiel handhaben.
Ah ok, das ergibt Sinn
 
Das Spiel wird klasse werden, daran habe ich überhaupt keinen Zweifel. Ein Reviewemgargo muss nicht zwingend heissen, dass man kein Vertrauen in sein eigenes Produkt hat, auch ist es schlicht dem Umstand geschuldet möglichst spoilerfrei den Startschuss abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist otto hierzulande der einzige shop der das spiel mit steelbook verkauft?
@Seeba
wie schaut's bei euch aus?
 
Embargo bis praktisch zum Release gabs auch bei RDR2, Last of Us, GTA IV, GTA V, Zelda: Breath of the Wild, Mario Odyssey, Half Life 2, Witcher 3, Halo 1, Star Wars Kotor etc.... also praktisch jedem Titel der letzten Jahre ;)
The Witcher 3 hat da nichts verloren, was die anderen Games angeht kp.
The Witcher 3
Review - 12. 05. 15
Release - 19. 05. 15
 
Embargo bis praktisch zum Release gabs auch bei RDR2, Last of Us, GTA IV, GTA V, Zelda: Breath of the Wild, Mario Odyssey, Half Life 2, Witcher 3, Halo 1, Star Wars Kotor etc.... also praktisch jedem Titel der letzten Jahre ;)

The Last of Us Reviews kamen so viel ich weiß über eine Woche vor Release. Will damit nicht sagen, dass das was du sagst falsch ist, aber ist mir nur aufgefallen.
 
Der Publisher macht es so, wie er will. In der Vergangenheit gab es beide Fälle. Ich sehe da keinen Zusammenhang diesbezüglich zwischen Embargo- und Releasedatum.

Verstehe den Gedanken eh nicht: Warum sollte es mich hindern, das Spiel nicht mehr zu kaufen, wenn die Reviews einen Tag vorher kommen?
 
Zurück
Top Bottom