Viva
L14: Freak
Spoiler euch doch noch leider.. was ist den Wtf Mir Moment?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll ja angeblich schwerer als Dark Souls sein, man kann es ja auch übertreiben.
Solche frustigen, teilweise unfairen Spiele brauche ich nicht. Ich werde auch nicht verstehen,
warum man nicht ein etwas leichteren Schwierigkeitsgrad einbaut.
So werden nur wenige das Spielende sehen und das kann doch nicht das Ziel sein.
wie hier schon 100x erwähnt: schwer ja, unfair nein. aber sehe das mit dem schwierigkeitsgrad auch so. from ist imo ein bißchen dämlich in der hinsicht. ich gehe nämlich davon aus, dass ein leichterer und zugänglicherer schwierigkeitsgrad durchaus mehr casual gamer anlocken würde. aber offenbar braucht from deren kohle nicht ...Es soll ja angeblich schwerer als Dark Souls sein, man kann es ja auch übertreiben.
Solche frustigen, teilweise unfairen Spiele brauche ich nicht. Ich werde auch nicht verstehen,
warum man nicht ein etwas leichteren Schwierigkeitsgrad einbaut.
So werden nur wenige das Spielende sehen und das kann doch nicht das Ziel sein.
wie hier schon 100x erwähnt: schwer ja, unfair nein. aber sehe das mit dem schwierigkeitsgrad auch so. from ist imo ein bißchen dämlich in der hinsicht. ich gehe nämlich davon aus, dass ein leichterer und zugänglicherer schwierigkeitsgrad durchaus mehr casual gamer anlocken würde. aber offenbar braucht from deren kohle nicht ...
ja das ist ja alles schön und gut, aber ein leichteren schwierigkeitsgrad optional anzubieten bringt uns core gamer doch nicht um ... im gegenteil. ich mags durchaus gern knackig und dann im 2. durchgang gerne super easy. dann kann man durchrushen, collectibles sammeln und spaß haben.
nur sind souls spiele nicht frustig oder unfair.
wie hier schon 100x erwähnt: schwer ja, unfair nein. aber sehe das mit dem schwierigkeitsgrad auch so. from ist imo ein bißchen dämlich in der hinsicht. ich gehe nämlich davon aus, dass ein leichterer und zugänglicherer schwierigkeitsgrad durchaus mehr casual gamer anlocken würde. aber offenbar braucht from deren kohle nicht ...
es gibt aber auch andere spiele, die man spielen könnte. das soulsborne spiele schwer sind, sind irgendwelche aus der luft gegriffenen vorurteile, mit dem sich die reihe so gut vermarktet, aber stimmen tut das nun wirklich nicht. außer es ist schon schwierig mal nicht braindead auf einen gegner zuzustürmen statt diesen erst mal ein wenig zu analysieren.Ich zähle micht nicht mal als Casual Gamer, finde aber die DS-Spiele übertrieben schwer.
Jedes Spiel sollte mehrere Schwierigkeitsgrade haben. Dann kann jeder das Spiel nach seinen Fähigkeiten einstellen und spielen.
Wo liegt da das Problem? Davon hätte doch niemand ein Nachteil.
Fällt nur mir negativ auf, dass From hier scheinbar viel Soundrecycling betreibt? Die großen Trolle klingen z.B. 1:1 wie die Haimenschen aus Old Hunters, wenn Sekiro jemandem den Hals aufschneidet, klingt das 1:1 wie die Eingeweideangriffe in Bloodborne, das Klirren der Schwerter meine ich aus DS3 zu kennen.
Ich glaube, dass der Frustfaktor (zumindest bei Bloodborne, die anderen Spiele habe ich nicht gespielt) nicht durch den Schwierigkeitsgrad der Gegner zustande kommt, sondern durch viele andere Kleinigkeiten. Z.B. wäre es deutlich zugänglicher, wenn man den Boss an dem man gescheitert ist sofort wieder versuchen kann nachdem man gestorben ist, anstatt sich jedes mal den Weg dorthin zu erkämpfen. Ein weiterer Faktor, der bei Sekiro evlt. wegfällt, ist, dass man die Welt sehr genau erkunden muss um alle Tricks zu kennen mit denen man sich auf Bosse vorbereiten kann. Beides ließe sich auch in einem leichteren Schwierigkeitsgrad ändern, ohne die Gegner einfach schwächer zu machen.wie hier schon 100x erwähnt: schwer ja, unfair nein. aber sehe das mit dem schwierigkeitsgrad auch so. from ist imo ein bißchen dämlich in der hinsicht. ich gehe nämlich davon aus, dass ein leichterer und zugänglicherer schwierigkeitsgrad durchaus mehr casual gamer anlocken würde. aber offenbar braucht from deren kohle nicht ...