PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Spiele grade Nioh. Das Spiel ist gut, aber man merkt einfach, dass From Software noch Mal in einer anderen Liga spielt.

Freue mich auf Sekiro

Spiele grade Nioh. Das Spiel ist gut, aber man merkt einfach, dass From Software noch Mal in einer anderen Liga spielt.

Freue mich auf Sekiro

Was ich an Nioh tatsächlich ebenbürtig finde sind die Bossfights. Da gab es schon ein paar schweißtreibende Duelle. Hab's leider nie beenden können. Sollte es Mal wieder aufnehmen.

Was ich an Nioh tatsächlich ebenbürtig finde sind die Bossfights. Da gab es schon ein paar schweißtreibende Duelle. Hab's leider nie beenden können. Sollte es Mal wieder aufnehmen.

Nioh war exzellent und bin daher mal gespannt, wie From Software mit diesem Setting umgeht ... ähnelt sich ja.

Die Mischung macht es und die spricht mich absolut an! Stealth inkl. ausgefeiltem KS, geniales Gegnerdesign (insbesodnere die Bosse) und hoffentlich eine frei erkundbare Welt mit so manchen Geheimnissen und optionalen Bossen.

Die Mischung macht es und die spricht mich absolut an! Stealth inkl. ausgefeiltem KS, geniales Gegnerdesign (insbesodnere die Bosse) und hoffentlich eine frei erkundbare Welt mit so manchen Geheimnissen und optionalen Bossen.

Es ist auf jeden Fall durch den Enterhaken vertikaler ... zumal man nun auch in den Kämpfen springen kann und sogar muss. ?

Zurück
Top Bottom