XOne/PC Sea of Thieves

Du hast Dir doch die Xbox Series S genau aus diesem Grund ausgesucht oder etwa nicht? :verwirrt:

Zocken steht mit der Xbox Series S klar im Vordergrund, da geht es nicht um die letzten Frames oder hohe Auflösung.
Für Grafik und Leistung hättest du dir natürlich die Xbox Series X aka "Tower of Power" kaufen sollen. :xbox::goodwork:


Wen meinst du?

@topic

Hab’s jetzt zusätzlich auf meinen Laptop geladen. Gibts cross progression zwischen den Konsolen und pc Gamepass Versionen?
 


Am 30.4. stechen auch die PS5 Spieler in See. Nebenbei hat man mittlerweile auch über 35 Millionen Spieler

  • Sea of Thieves, the shared world adventure game from Rare, will be coming to PlayStation 5 on April 30 – and will be available to wishlist by PlayStation 5 players starting tomorrow, February 22. Having built a passionate community of more than 35 million players from around the world, the support of cross play for Xbox, PlayStation and PC will allow players to experience epic pirate adventures with friends on more platforms.
 
Am 30.4. stechen auch die PS5 Spieler in See.

Ich hoffe auf eines der Games für das Launch Lineup des Switch Nachfolgers.

Cat Costume GIF
 
Bitte meinen Thread in den allgemeinen Bereich verschieben.

Jetzt kann ich es auch endlich mal ausprobieren.
 
ist halt einmal mehr die frage wie man 35mio spieler zählt - einmal login? zeitdauer?
100% Login... es ist halt kein tatsächliches MMO und bietet auch zu wenig, auch wenn es Spaßig ist.
Mich hat unsere Gruppe immer zum Schiff-Fixen reingesteckt, weil ich unter Stress abschalten kann und einfach Dinge tue.
 
Wurde SoT wirklich mit Portbegging angekündigt? :coolface:
Ich fand es auch sehr lustig xD

In die 35 Millionen würde ich mal nicht zu viel reininterpretieren. Viel interessanter wäre es ja, wie viele Leute spielen das Game z.B. auf monatlicher Basis und haben mehr als 5 Spielstunden oder so.

Persönlich brauche ich SoT nicht unbedingt, aber cool, dass es für die PS5 erscheint.
 
Ist ja klar das nun einige wieder angekrochen kommen und den Thread verschieben wollen.

Ist halt nur die Frage ob Consolewars mit der Zeit gehen will oder nicht.
Imo ist es sehr klar wo die Reise hingeht und man Sollte mitlerweile die Spiele der Big 3 auch in ihrem Bereich lassen.

Aber ich gehe davon aus das es zu viel weini weini geben wird ;)
 
Ist ja klar das nun einige wieder angekrochen kommen und den Thread verschieben wollen.

Ist halt nur die Frage ob Consolewars mit der Zeit gehen will oder nicht.
Imo ist es sehr klar wo die Reise hingeht und man Sollte mitlerweile die Spiele der Big 3 auch in ihrem Bereich lassen.

Aber ich gehe davon aus das es zu viel weini weini geben wird ;)
Wieso sollte man ein Multi Spiel in in diesen Bereich lassen ?
 
Wird schon irgendwie komisch werden das Rare Logo auf einer Playstation zu sehen :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom