XOne/PC Sea of Thieves


Damit ist nun mit "The Lair of LeChuck" die letzte The Legend of Monkey Island Tall Tale erschienen. :goodwork:

Ich fand auch diese TT wieder gut gemacht, diesmal geht es auf Monkey Island weiter. Man hätte das komplette "The Legend of Monkey Island" Paket durchaus auch als Standalone Titel verkaufen können, stattdessen gab es die Geschichte kostenlos für alle SoT Spieler. 7-8 Stunden wird man im Durchschnitt wohl für alle 3 TT brauchen.
 
Hab das Spiel mal kurz getestet. Hab das Tutorial etwas gespielt. Spätestens beim Nutzen des Eimers um das Wasser zu entfernen habe ich aufgehört. Spiel hat mich nicht abgeholt. Glücklicherweise nichts extra bezahlt, Dank Gamepass.
 
Laut Jeff Grubb könnte das Spiel auch für Switch und PlayStation erscheinen.

könnte der neuen Strategie entsprechen die derzeit als Rumour durch die Kanäle schwebt... mal sehen ... wäre imo das perfekte Game um es (ähnlich wie bspw. Minecraft) großflächig auszubreiten und quasi als erfolgreiches GaaS Modell zu vertreiben.
 
Laut Jeff Grubb könnte das Spiel auch für Switch und PlayStation erscheinen.

und schon geht das Zittern bei Ubisoft los :angst:
 
Over the weekend, an Xbox rep declined to comment when I asked about Sea of Thieves and PlayStation. Since Friday, rumors have been swirling about Microsoft considering taking more exclusive games to other platforms (Reporter Jeff Grubb also mentioned this morning that he'd heard about Sea Of Thieves to PS5 and Switch; I'd only heard about PlayStation, possibly for an early 2024 release, and have been trying to source it more extensively since then).

I am unable to verify if Sea of Thieves to PlayStation is still an active plan for Microsoft.

 
Habs jetzt auch mal auf meine Series S installiert. Wie startet man am Besten? Möchte halt asap das Monkey Island Add on spielen.
Im Auswahlbildschirm findet du "The Legend of Monkey Island", ist also nicht zu übersehen. Dann startest du direkt vor Captain Capsize und wählst bei ihr das 1. Kapitel von "The Legend of Monkey Island" aus.

Captain_Capsize.png
 
Du hast Dir doch die Xbox Series S genau aus diesem Grund ausgesucht oder etwa nicht? :verwirrt:

Zocken steht mit der Xbox Series S klar im Vordergrund, da geht es nicht um die letzten Frames oder hohe Auflösung.
Für Grafik und Leistung hättest du dir natürlich die Xbox Series X aka "Tower of Power" kaufen sollen. :xbox::goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom