XOne/PC Sea of Thieves

Wieso sollte man ein Multi Spiel in in diesen Bereich lassen ?
Weil sich die Spielewelt weiterentwickelt und verändert.
Nur ein paar ewig gestrige sowas für Bashs benutzen wollen ist es nicht weniger ein "Xbox Game Studio" Spiel.
Z.B. sollte das neue Bungie Spiel auch in den Sony bereich.
 
Weil sich die Spielewelt weiterentwickelt und verändert.
Nur ein paar ewig gestrige sowas für Bashs benutzen wollen ist es nicht weniger ein "Xbox Game Studio" Spiel.
Z.B. sollte das neue Bungie Spiel auch in den Sony bereich.
Minecraft sollte also auch raus aus dem allgemeinen Bereich, sowie diablo und Call of Duty ?
Nur weil Microsoft alles einkauft ?
 
Moderativer Hinweis
hier gehts in erster Linie ums Spiel. Also bitte bleibt beim Thema. Ihr könnnt könnnt uns gerne ne PN schreiben, wenn ihr der Meinung seid, dass dieser Thread verschoben gehört.
Moderativer Hinweis:
hier gehts in erster Linie ums Spiel. Also bitte bleibt beim Thema. Ihr könnnt könnnt uns gerne ne PN schreiben, wenn ihr der Meinung seid, dass dieser Thread verschoben gehört.
 
Ist ja klar das nun einige wieder angekrochen kommen und den Thread verschieben wollen.

Ist halt nur die Frage ob Consolewars mit der Zeit gehen will oder nicht.
Imo ist es sehr klar wo die Reise hingeht und man Sollte mitlerweile die Spiele der Big 3 auch in ihrem Bereich lassen.

Aber ich gehe davon aus das es zu viel weini weini geben wird ;)

Das Spiel wird Multi deswegen sollte man es in den Allgemeinen Bereich verschieben. So wird es hier schon seit Jahren gemacht. Verstehe das Problem nicht.

Sea of thieves ist ein spaßiges Co op Spiel das man definitiv mal ausprobieren sollte.

Habe in den letzten Jahren immer mal wieder reingeschaut und viele lustige Stunden gehabt. Man muss aber klar sagen, dass dieses Spiel alleine keinen Spaß macht.

Es sollte daher immer in einer Gruppe von 2-4 Spielern gezockt werden :)
 
Das Spiel wird Multi deswegen sollte man es in den Allgemeinen Bereich verschieben. So wird es hier schon seit Jahren gemacht. Verstehe das Problem nicht.

Sea of thieves ist ein spaßiges Co op Spiel das man definitiv mal ausprobieren sollte.

Habe in den letzten Jahren immer mal wieder reingeschaut und viele lustige Stunden gehabt. Man muss aber klar sagen, dass dieses Spiel alleine keinen Spaß macht.

Es sollte daher immer in einer Gruppe von 2-4 Spielern gezockt werden :)
Microsoft ist der Publisher, also bleibt der Thread hier.

Ich widerspreche dir übrigens: Ich habe locker 500 Stunden alleine gespielt und hatte sehr viel Spaß damit.
 
Muss ich auch wiedersprechen. Hatte in der Gruppe sowie solo sehr viel Spaß mit dem Ding und so gut wie jeden season gezockt.
 
Na wohl die Playstation Spieler. Wie sonst erklärt man sich den Platz bei den Preorders? Bewusst überspitzt. Aber ich bin ehrlich.

Hätte ich nie erwartet und doch zeigt es, dass der Konsolenkrieg absolut irrelevant zu sein scheint ausserhalb der Bubbles. Was schön ist.

Die Leute wollen einfach zocken und ne gute Zeit haben.
Nach etwas Probespielen ist SoT nichts für mich. Aber ich sehe durchaus, warum es viele begeistert. Und mit einem fixen Team (und umsetzbar für mich, bei meinen Zockerslots) würde ich wohl auch eintauchen. Es kam so viel an Content, dass das Paket für Fans solcher Spiele ein toll geschnürrter Seemannssack ist.

Und die ganze Wasserphysik und Darstellung ist einfach das beste virtuelle Nass, bis heute.
Daraus noch ein richtig gutes SP Spiel machen, wäre ich durchaus interessiert. Piraten sind eh derzeit etwas unterrepräsentiert. Da war zb. Shadow Gambit wieder Klasse. Aber natürlich völlig anderes Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom