XOne/PC Sea of Thieves

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.847
Eben angekündigt auf der Pressekonferenz.

[video=youtube;-pzf2bNsYzc]https://www.youtube.com/watch?v=-pzf2bNsYzc[/video]

Es wurde kein Release genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt drauf.

Ich finde es einfach nur lächerlich, wie manche wieder nur am rumkacken sind. Erst bekommen sie eine fette Rare-Collection und anschließend wird eine neue IP angekündigt, die ein cooles Artdesign hat. Klar, den Rest muss man abwarten, aber was manche schon wieder vom Stapel lassen, ist total absurd.
 
Ernüchternd?

Ich finds Hammer, auch die Grafik, das hat fast schon Pixarquali, leicht cartoonig, aber wiederum, wie bei Doom voll lebendig.

Und ein wahnsinns Setting, Piraten, und die Details sind Zucker. :shaded:

Die Meckerer scheinen nicht viel Ahnung von Technik zu haben, ein Foto ist voll realistisch, aber statisch, und wirkt halt wie ne Diashow, wenn man CGI irgendwann mal erreichen will, muss es eben lebendig (dynamisch) sein, weil sonst das Gesamtbild scheisse aussieht. :)

Wenn das im Trailer auf dem Schiff alles ingame war, und das ein Open World Game ist, toppt es Witcher 3, und zwar locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Wandet für mich , weil es kaum noch Piraten Spiele gibst
 
Ernüchternd?

Ich finds Hammer, auch die Grafik, das hat fast schon Pixarquali, leicht cartoonig, aber wiederum, wie bei Doom voll lebendig.

Und ein wahnsinns Setting, Piraten, und die Details sind Zucker. :shaded:

Die Meckerer scheinen nicht viel Ahnung von Technik zu haben, ein Foto ist voll realistisch, aber statisch, und wirkt halt wie ne Diashow, wenn man CGI irgendwann mal erreichen will, muss es eben lebendig (dynamisch) sein, weil sonst das Gesamtbild scheisse aussieht. :)

Wenn das im Trailer auf dem Schiff alles ingame war, und das ein Open World Game ist, toppt es Witcher 3, und zwar locker.

Übertreib mal nicht so. Sah aber definitiv gut aus. Vor allem das Meer. Auch ein schönes Setting. Das Rare gehatet wird war klar, egal was gezeigt wird.
 
Bin froh, dass es eine neue IP gibt. Die Collection zum Geburtstag und für Nostalgie (und um einige MArken wieder ins Gedächtnis zu rufen) und dann etwas Neues. Genau richtig. Als erstes Spiel nach Kinect wäre doch ein neues Banjo oder Perfect Dark erstmal hinderlich. So kann man frisch an die Sache rangehen.
 
Interessant ist auch das Rares Logo wieder verändert wurde. Die sollten anscheinend wirklich nur Kinect Games machen und nach dem Kinect Sports rivals flop gab es ein Umdenken um auch vielleicht wieder die HErzen der Gamer zu erobern. Ist schon mal ein gutes Zeichen. Obwohl ich nichts von MMOS halte, hoffe ich auf ein Erfolg.
 
Die Fanboys wieder mal lächerlich am bashen...das Teil hat Stil, ist erfrischend anders und sieht Bombe aus!
Dazu noch die Rare Collection...super Auftritt, well done Rare
 
Ich denke, etwas neues zu machen anstatt eine alte IP aufzugreifen ist die richtige Entscheidung, alles andere (zum Beispiel ein neues Banjo) konnte nur enttäuschen, vor allem nachdem Yooka-Laylee enthüllt wurde.
 
Nein, nein versteht mich nicht falsch.. ICh finde das oben gezeigte auch okay..nur was für mich "persönlich" Rare Ausmachte sind tolle Charaktere und oben der Trailer ist eben ein Multiplayer Online Spiel und ich sag jetzt auch keinen Charakter der irgendwie sympatisch oder liebenswürdig ist. Wobei man natürlich fair bleiben muss..Es ist ein sehr frühes Stadium..

Nur Multiplayer Spiel bei Rare.. Das sagt mir aktuell gar nicht zu :(
 
Ich finde, dass das die Enttäuschung des Jahres war.
Sorry Leute, aber die Collection ist jetzt kein WOW.
Die meisten Spiele sind schon auf X360 erschienen...

Wir warten alle seit Jahren auf ein neues HD Banjo und am Anfang zeigen die im Trailer eine Riesenpfote ... alles spricht für Banjo und dann, BÄMM in your face.

die machen das mit Absicht.
 
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das nach Perfekt Dark Zero und dem ganzen Kinect Zeug mich Rare noch mal mit einem Spiel kriegt aber den Trailer fand ich super.
 
Ich finde, dass das die Enttäuschung des Jahres war.
Sorry Leute, aber die Collection ist jetzt kein WOW.
Die meisten Spiele sind schon auf X360 erschienen...
Wir warten alle seit Jahren auf ein neues HD Banjo und am Anfang zeigen die im Trailer eine Riesenpfote ... alles spricht für Banjo und dann, BÄMM in your face.
die machen das mit Absicht.

Sea of Thieves ist jetzt auch nicht so mein Fall ... aber immerhin eine neue IP von Rare, die nicht primär für Kinect gedacht ist.

Und die Collection ist mehr als geil: man bekommt 30 Spiele für jeweils 1(!) Dollar ... und Spiele wie Jet Force Gemini und Conker alleine rechtfertigen diese geile Collection. :p

Und dann bekommt man noch Blast Corps., Perfect Dark, Kameo usw. ...
 
Ich finde das gezeigte recht interessant und Piraten Games gibt es imo eh viel zu wenige.

Rare macht etwas vollkommen neues und es sieht zumindest grafisch sehr gut aus, ob das Spiel an sich auch überzeugen kann hm only Time will tell :brit:
 
Sea of Thieves ist jetzt auch nicht so mein Fall ... aber immerhin eine neue IP von Rare, die nicht primär für Kinect gedacht ist.

Und die Collection ist mehr als geil: man bekommt 30 Spiele für jeweils 1(!) Dollar ... und Spiele wie Jet Force Gemini und Conker alleine rechtfertigen diese geile Collection. :p

Und dann bekommt man noch Blast Corps., Perfect Dark, Kameo usw. ...

Leider fehlt das Conker Remake
 
Ein Plattformer mit Piraten Setting wäre toll gewesen. Man sollte dem Spiel eine Chance geben, vielleicht wird es gut. Vielleicht wird auch eines der älteren Rare IPS von einem anderen Studio entwickelt wie Killer Instinct. Mal abwarten. Gibt ja noch die GC und die TGS dieses Jahr. Die Musik ist aber richtig episch :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom