XOne/PC Sea of Thieves

Man muss auch nicht alles schön reden wenn es um die Xbox geht. Sea of Thieves setting ist geil aber ein MMO/free to Play ist Mist.

Und das weißt du weil.....?

Hab mal sowas gelesene wie z.B. Spiele die zu schwer sind und jede Kleinigkeit bestrafen sind Mist (Dark / Demon Souls & co haben aber trotzdem ihre Fans)

F2P ist immer Mist, das stimmt leider. Aufm iPhone hab ich seit geraumer Zeit diverse Konsorten dieser Art und es nervft, man kommt eben mit Absicht nicht voran, sieht Werbung oder soll wirklich für den größten Blödsinn Geld ausgeben, irgendwo stößt zumindest mir immer der wirtschaftliche Faktor auf.

Ich würde mir ja wünschen, das die Hersteller zweigleisig fahren, als ruhig F2P, aber bitte auch eine richtige Fassung.

Das MMOs auch mit einem festen Betrag funktionieren können, das hat doch Guild Wars schon vor vielen Jahren bewiesen???

Ein Spiel von dem man noch nicht viel weis,wird aber schon schlecht geredet.Gaming Kultur 2015 :(

Schon mal Dota 2 gespielt? Wiederlegt eigentlich deine These komplett.
Oder Path of Exile?

Es gibt ganz hervorragende Free to Play Titel.

Schonmal eins gespielt? Ich hab diverse auf mein Smartphone, weil man da kaum andere bekommt... alleine Angry Birds 2, wo man z.B. wo man irgendwann ne halbe Std. Pause einlegen muss, wenn man nicht zahlt? Damlas hab ich 2,50 Euro bezahlt und konnte den Vorgänger normal spielen, jetzt hingegen leuchtet überall was auf, was ich kaufen soll, Werbungen werden eingespielt usw.

Widerlegt meine "These" überhaupt nicht, gerade auch hier? Ausgerechnet MS soll man jetzt schon mal vertrauen schenken, weil sie sich bei Forza 5 zum Start gezeigt haben, wie fair sie denken oder wie???

Egal wie toll und für wie fair du DOTA2 hälst, ich will ein komplettes Spiel kaufen und dann will ich meine Ruhe haben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schonmal eins gespielt? Ich hab diverse auf mein Smartphone, weil man da kaum andere bekommt... alleine Angry Birds 2, wo man z.B. wo man irgendwann ne halbe Std. Pause einlegen muss, wenn man nicht zahlt? Damlas hab ich 2,50 Euro bezahlt und konnte den Vorgänger normal spielen, jetzt hingegen leuchtet überall was auf, was ich kaufen soll, Werbungen werden eingespielt usw.

Widerlegt meine "These" überhaupt nicht, gerade auch hier? Ausgerechnet MS soll man jetzt schon mal vertrauen schenken, weil sie sich bei Forza 5 zum Start gezeigt haben, wie fair sie denken oder wie???

Egal wie toll und für wie fair du DOTA2 hälst, ich will ein komplettes Spiel kaufen und dann will ich meine Ruhe haben!

Ich halte Dota2 nicht für fair, es ist fair. Du sagst, alles was f2p ist ist Mist. Und das ist einfach falsch.

Für mich kommt es drauf an wie stark der P2W-Gedanke sich bei F2P durchsetzt.
SWTOR und BFP4F waren/sind recht fair gelöst und man konnte mit Einmalzahlungen Beschränkungen dauerhaft aufheben.

Ein neues Artwork.

rp4pmckt.jpg

Erinnert irgendwie entfernt an LEGO, Ninjago, ..... ;)

Zurück
Top Bottom