XOne/PC Sea of Thieves

Cf8A39wUkAAQaCD.jpg


Cf8J4bpWEAAzA7w.jpg


CholglBWsAAxATp.jpg
 
Ein Spiel, wo ich echt so skeptisch bin wie bei keinem anderen Game zuvor. Selbst einem ESO war ich offener zugestellt :neutral:
 
Ist das überhaupt auf SP ausgelegt oder nur so nen MMO Gedöns?

Bin auch mega skeptisch! Wenn das nix wird habe ich auch Sorge um RARE ehrlich gesagt.
 
Nein es ist kein MMO Gedöns. Wie oft soll man dies noch erwähnen ? Und sowas wie Freude auf neue Spiele scheint bei manchen von euch nicht mehr zu geben ? Kaum Piraten Spiele auf den Markt und dann wird noch vom schlimmsten ausgegangen. Naja mittlerweile anscheinend der neue Standard bei neuen Xbox Spielen.
 
Nicht das Piraten Setting macht mir Sorgen, sondern das es von RARE ist und hoffentlich nicht zu experimentell wird!

Und so mega tolle neue Marken sind auch auf der One bisher auch noch nicht gekommen, leider!
 
Das Spiel wurde einfach zu früh angekündigt und das bisschen was gezeigt wurde, sah unspektakulär aus. So erzeugt man keinen Hype, so erzeugt man Rätselraten. Den Vorwurf muss Microsoft sich gefallen lassen. Es ist auch nicht das erste Spiel, bei dem das so ist.
 
Nein es ist kein MMO Gedöns. Wie oft soll man dies noch erwähnen ? Und sowas wie Freude auf neue Spiele scheint bei manchen von euch nicht mehr zu geben ? Kaum Piraten Spiele auf den Markt und dann wird noch vom schlimmsten ausgegangen. Naja mittlerweile anscheinend der neue Standard bei neuen Xbox Spielen.

Hast ne Quelle dafür, dass ich es komplett Ofline spielen kann? Alles was weiter geht als "offline spielbar" ist für mich online gedöhns
 
@ Fanti : Was für ne Kritik soll das sein ? Soll Rare keine Spiele mehr machen oder wie ?

@ Saw : Zwichen Online und MMO Gedöhns besteht ein großer Unterschied.

Holt euch Fana dann seid ihr perfekt.
 
Bisher ist es für mich Microsofts Antwort auf No Mans Sky... furchtbar kitschiges Artdesign, welches irgendwie anders aussehen soll und es doch nicht tut und ein absolut unbekanntes Spielprinzip.

Mich interessiert es sobald man weiß, was da kommt.
 
@ Fanti : Was für ne Kritik soll das sein ? Soll Rare keine Spiele mehr machen oder wie ?

@ Saw : Zwichen Online und MMO Gedöhns besteht ein großer Unterschied.

Holt euch Fana dann seid ihr perfekt.

Bitte nur relevantes posten. Ich habe mich nie wegen MMO beschwert, sondern dass es online-gedöhns ist.
 
Die Musik macht schon mal einen sehr guten Eindruck, ich bin echt gespannt auf den Titel :chill:

[video=youtube;NkkQPDUXdUw]https://www.youtube.com/watch?v=NkkQPDUXdUw[/video]
 
Zurück
Top Bottom