XOne/PC Sea of Thieves

Ein neues Artwork

Ckc3PfBWgAAK4Gq.jpg

Schade, dass das Game so untergeht. Ich fand die E3 Demo jetzt nicht ganz optimal, aber Grafik finde ich überragend und bin mir sicher, dass es ein ziemlicher MP Knaller wird.

Ich war von der Vorstellung recht angetan. SoT hat seinen ganz eigenen Charme, Rare kann's also immer noch.

Nur ist es nun mal auf Coop / MP ausgerichtet. Da kommt's im Endeffekt auf die Community an.

Ich würde gerne noch etwas mehr Material sehen.

Mir gefällt's auch gut.

Ich denke aber, mit SoT haben sie noch einen weiten Weg vor sich. Solch ein Projekt muss wohlgeplant und bis zum letzten Detail in Reinstform gebracht werden. RARE wird nichts mehr verziehen. Dieses Projekt muss ein Erfolg werden, sonst war es das.

Letztens wurde im WAR über "mutige" Spiele gesprochen. SoT ist mutig... sowohl als Spiel, als auch der Background. Hoffen wir, dass es klappt.

Ich frag mich ehrlich gesagt, ob die sich mit der MP-Fokussierung so einen Gefallen getan haben. Es gibt so gut wie keine guten Piraten Action-Adventures und hier hätte Rare echt glänzen können.

Glaub als MP Titel wird das total untergehen.

Ein piraten action adventure wäre der hammer gewesen und hätte das one lineup nochmal aufgewertet. Frag mich wer auf die idee gekommen ist daraus ein online spiel zu machen. Wenn es floppt war es das. Wenn die selbst lionhead dicht machen, werden die es bei rare erst recht tun.

Ein piraten action adventure wäre der hammer gewesen und hätte das one lineup nochmal aufgewertet. Frag mich wer auf die idee gekommen ist daraus ein online spiel zu machen. Wenn es floppt war es das. Wenn die selbst lionhead dicht machen, werden die es bei rare erst recht tun.

Es ist ein Piraten Adventure aber halt noch mit anderen Mitspielern. Du segelst und erkundest Inseln. Und wenn man keine Freunde hat dann finden sich hier paar die mit einem spielen. Das Spiel hat RARE Charme und ist Gameplay pur. Nimmt die Spiele wie sie sind und nicht wie ihr sie gern in euren Träumen hättet.

Und bitte hört auf mit den Flop hier und da. Es nervt langsam nur noch. Kann man sich nicht einfach auf Spiele freuen ?

[video=youtube;gl3UiHp0sz0]https://www.youtube.com/watch?v=gl3UiHp0sz0[/video]

[video=youtube;7wYZIHoqM1M]https://www.youtube.com/watch?v=7wYZIHoqM1M[/video]

Es gibt's neue Bilder zu Sea of Thieves

Sea-of-Thieves-E3-2016-Screenshot-Cannon-Aim.jpg

Sea-of-Thieves-E3-2016-Screenshot-Kraken.jpg

SOT-E3-2016-Underwater-Screenshot.jpg

Sea-of-Thieves-E3-2016-Screenshot-Battle.jpg

Sea-of-Thieves-E3-2016-Screenshot-Skeletons.jpg

Ich lieb den Stil von dem Spiel, schaut einfach mega gut aus :banderas:

Cinematic Trailer wurde auch noch nicht gepostet, oder?

[video=youtube;gl3UiHp0sz0]https://www.youtube.com/watch?v=gl3UiHp0sz0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Bilder sind aus dem Cinematic Trailer, das letzte und das Bild mit dem Kraken (die zwei Bilder erinnern mich auch an Fluch der Karibik ^^), aber ja, schaut unglaublich gut aus. Für mich das hübscheste One/PC Spiel, und ich glaub auch das Spiel auf welches ich mich am meisten von Microsoft freue. :awesome:

Zwei Bilder sind aus dem Cinematic Trailer, das letzte und das Bild mit dem Kraken (die zwei Bilder erinnern mich auch an Fluch der Karibik ^^), aber ja, schaut unglaublich gut aus. Für mich das hübscheste One/PC Spiel, und ich glaub auch das Spiel auf welches ich mich am meisten von Microsoft freue. :awesome:

Yep, monkey island und fluch der karibik :-) dann hol dir eine slim :-)

Für mich ist Sea of Thieves das Game von MS und völlig unterschätzt. Die Grafik finde ich sagenhaft und allein die Vorstellung als Pirat Abenteuer zu erleben fasziniert mich sehr. Dazu der Sound.

Da kommt großes auf uns zu und kaum einer sieht es. Meine Meinung

ich liebe piraten setting deswegen werde ich es im auge behalten. finde trotzdem doof das rare nicht auf einen richtig geilen SP piratenabenteuer gesetzt haben. trotzdem mal abwarten.

Zurück
Top Bottom