tuffi2k
L07: Active
Hätte nach dem Trailer vor einem Jahr Nicht gedacht das sowas daraus wird. Sieht einfach nur grandios aus.
Wenn der Rest auch stimmt wird das echt was tolles.
Wenn der Rest auch stimmt wird das echt was tolles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um die Qualität des Spiels mach ich mir wenig, eigentlich gar keine Sorgen. Der Grafikstil ist super, das Gameplay auf dem Schiff schaut soweit auch spaßig aus. Zum Rest wird man hoffentlich mehr auf der GC sehen.
Die Community wird das größte Problem sein. Ich erinnere nur an Evolve, was auf Messen immer sehr gut angekommen ist und auch bei vielen Fachleuten hoch im Kurs stand.
Als die Randoms ran durften, war der Zauber dahin.
Schnell sein, das Spiel kann gerade für 24,95€ bei Amazon Spanien vorbestellt werden
https://www.amazon.es/gp/aw/d/B01H0...of+thieves&dpPl=1&dpID=51NY60oMabL&ref=plSrch
Bloß ich mache mir ein bisschen sorgen. Sehe gerade das die UVP bei 29,99€ liegt und es jetzt reduziert wurde auf 24,95€! :o
Was wird das denn für ein Titel wenn die UVP 30€ zum Release sein soll? Oh oh. Hoffe ist nur ein Fehler im System die UVP Angabe.