Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAT WATER
Sea of Thieves hat auf der Gamescom die Awards für das beste Multiplayer Spiel und das beste One Game bekommen.
Beim Content wird sicher bis zum Release sicher noch mehr ergeben, Story ist nicht im Fokus und da erwarte ich gar nichts.Optisch sieht es toll aus, aber es wäre wohl gut, wenn sie das Ganze noch mit etwas mehr Leben füllen würden. Eine richtig coole Piratenstory (ohne dass die Sache ins cinematische abdriftet) würde das Spiel auch nochmal ordentlich aufwerten.
Beim Content wird sicher bis zum Release sicher noch mehr ergeben, Story ist nicht im Fokus und da erwarte ich gar nichts.
Ja, wäre wie gesagt irgendwie verschenktes Potential (imho).
Wenn man das Spiel noch richtig mit Content aufstocken und sich eine Hintergrundstory überlegen würde, dann könnte da echt was draus werden. Sonst fürchte ich - trotz der tollen Optik - wird es zu leblos sein. Schwer zu sagen, wieviel Rare da leisten kann (ist ja vor allem eine Frage der personellen Kapazität).
Das Spiel ist mit Scalebound zusammen der grund warum ich mir eine XBox One hole.
Steht dem Spiel nicht zu kritisch gegenüber, ich denke die wissen schon was sie machen.
Also von dem was ich gesehen habe ist, das es ein reines MP-spiel ist, bzw. als solches gespielt werden sollte.
Daaa....
Man zum beispiel einen Schatz hebt und man damit langsam unterwegs ist und wenn man mit beiden Händen eine Kiste schleppt, kann man sich nicht um die Skelette kümmern die einem an den Kragen wollen.
Freu mich darauf mich mit meinen Freunden virtuell die Kante zu geben und sie anzumeckern wenn sie schuld sind das das flicken im schiff nicht gestopft wird.......ARRR