Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich in der letzten News schon schrieb. Das Spiel sieht toll aus, keine Frage. Aber von allem was man bisher in diesen Videologs gesehen hat sieht es so aus, als würde sich einfach schnell Monotonie einstellen. Es wird ja anscheinend MMO mäßig nicht wirklich story getriebene Quests geben. Sondern eher nach "Segel zu Insel X, finde Schatz Y" Nebenher ein paar dumme KI Skelette abschießen?
Nah. Genau sowas war auch der Grund, warum mir persönlich Destiny nach 2 Wochen langweilig wurde oder ich "The Division" gar nicht erst gespielt habe. Ich lasse mich beim fertigen Spiel gerne eines besseren belehren. Aber bislang bin ich ausgehend vom gesehenen Material eher skeptisch. Und mal ganz ehrlich: Genau deshalb zweifle Ich doch noch stark an den Erfolgsaussichten dieses Spiels.
Rare hätte ein richtiges, Story getriebenes Singleplayer RPG oder Action Adventure daraus machen sollen. Also sowas wie Zelda mit Piraten Setting. Oder Fable zu besten Zeiten. Bei dem der Multiplayer auf Drop-In / Drop-Out basiert, aber nicht aufgezwungen wird.
Der preis wäre fatal. 29-39 € wären ok.