Bossti
L14: Freak
Ich finde Sea of Thieves wirkt als hätte es diesen Entdeckerfunken den auch Breath of the Wild hat. Ich freue mich drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Sea of Thieves wirkt als hätte es diesen Entdeckerfunken den auch Breath of the Wild hat. Ich freue mich drauf
Die haben es dreist kopiert. Ist ja nahezu das gleiche. Multiplayer piratenspiel.
Die haben es dreist kopiert. Ist ja nahezu das gleiche. Multiplayer piratenspiel.
Na zum Glück wurde es dann erst vor 2 Jahren angekündigt. zu früh ankündigen, sowas blödes macht doch sonst nur das böse Sony. :v:
März 2018 soll es doch erscheinen.
Ich habe mal einige Informationen von der E3 zusammengefasst.
E3 Coliseum Präsentation
- Vor der E3 waren 175.000 Leute im Insider Programm, 2 Tage während der E3 210.000 Leute
- Momentan 75.000 Alpha Tester
- Jeder Insider wird vor Release das Spiel spielen dürfen
- Es wird exklusive in game rewards geben, welche im finalen Spiel mitgenommen werden
- Schiffe wird man normalerweise alle 15-25 Minuten sehen
- Die Skelette waren zunächst kleine Terminatoren, wurden dann schwächer gemacht aufgrund vom Feedback der Insider
- Kleine Schiffe für 1-2 Spieler wurden nochmals bestätigt
- Kleidung kann nach Belieben gewechselt werden.
- Intern haben sie eine Road Map bis 2019
- Live Events wurden auch nochmals bestätigt
- Mehrere Insider wurden im Spiel bereits verewig, so findet man den Namen des ersten Spieler, der im Spiel gestorben ist, auf dem Geisterschiff.
Gamespot Interview mit Joe Neate von Rare
- Zur Gamescom wollen sie ihr Progression System vorstellen
- Rare wird auch nach Release durchgehend das Spiel updaten. Es soll sich daher immer frisch anfühlen.
- Kleidung und Items werden deinen Spielstyl beeinflussen
- Coop ist das wichtigste im Spiel
- Sie arbeiten an einem non-verbal Kommunikation System
- Crews mit Mikrofonen, sowie Crews ohne Mikrophone hatten lange Sessions. Gemischte Crews hatten weniger lange Sessions.
- Das Progression System ist nicht vergleichbar mit dem eines RPG. Es ist vielmehr wie dein Ruf sich in der Welt entwickelt. Als Beispiel nannte er, dass die Kanone immer den gleichen Schaden anrichtete, egal ob man Neuling ist, oder bereits 70 Stunden im Spiel ist.
- Sie wollen ein Spiel erschaffen, welches nicht nur die Spieler spielen können, sondern auch die Stream/ Youtube Zuschauer mit einbeziehen. Dies war auch ein großer Grund für die Rätsel.
- Als andere Quest Arten nannte er Kopfgeld und Kaufmann Quests.
- Es gibt normale, seltene und legendäre Schatztruhen. Zudem gibt es auch Verfluchte Truhen: Eine Truhe macht einen betrunken, wenn er sie trägt – eine andere weint und füllt euer Schiff mit Wasser.
- Die Xbox One X Dev Kits erhielten sie vor 5-6 Wochen und sie brachten Sea of Thieves innerhalb eines halben Tages zu laufen. Die PC Version läuft schon mit 4K Assets, daher machen sie sich wenig Sorgen darum.