Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Die infos klingen schonmal sehr nice , mal schauen was auf der gamescom noch so zu sehen gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Optik weiß wirklich zu gefallen und die letzten Gameplay-Trailer machen wirklich Lust auf Meer ... äh mehr.
Mich lässt nur der reine Multiplayer-Aspekt noch eher zurückschrecken ... finde es irgendwie schade, dass es keinen Singleplayer haben wird bzw. zumindest nachträglich einer angekündigt/geplant ist.
Na, mal schauen, bis zum Release ist ja noch Zeit .
Das schreckt mich auch etwas ab - Habe in letzter Zeit zwar wieder viel Borderlands 2 im 4er Coop gespielt, aber da kann man auch mal in den SP wechseln. Eine feste Piratenbande die immer zusammen spielt, wird aber bei SoT ihren Spaß haben.
Unsere erste Anspielstation war Sea of Thieves mit drei Stunden Wartezeit. Laut dem dort zuständigen GC-Mitarbeiter ist SoT das am besten besuchte Spiel von MS. Die Schlange ist einfach immer voll. Wir spielten in zwei Viererteams gegeneinander - perfekt, da wir zu acht sind. Laut den Leuten unter uns, die SoT schon letztes Jahr angespielt haben, hat sich erheblich viel verändert. Das Spiel wirkt wesentlich runder als 2016. Die Teams sind nun nur noch Viererteams, zuvor waren es Fünferteams. Sehr positiv, da man sein Schiff zu viert einfach leichter koordinieren kann. Alles ging wie von selbst, völlig intuitiv. Lecks reparieren, Wasser ausschöpfen, Bier trinken, Kanonen bestücken, Segel hissen. Von Inseln, auf denen in Behausungen Lichter brennen, werden wir von Untoten beschossen. Das Wasser sieht auf einem 4k-Monitor noch viel schöner aus als auf Videos. Überhaupt ist das Spiel einfach wunderschön in seinem Artstyle. Mein Messehighlight 2017. Nach dem Spiel bekam jeder Spieler eine Aufzeichnung seines eigenen Gameplays in Videoform auf einem SoT-USB-Stick. Was MS nun schon das zweite Jahr in Folge für SoT auffährt, ist beachtlich. Die nehmen das Spiel sehr ernst und wichtig, denke ich.
Ganz egal wie viel Spaß es macht, oder ob es F2P ist oder nicht. Das Spiel möchte ein MMO sein. Also muss es auch auf Dauer bei der Stange halten. Und nicht "blos" zwischen 20 und 30 Stunden. Das heist, es muss immer konstant neuer, abwechlungsreicher Content nachfolgen. Und nicht immer nur nach Schema F.
Ganz egal wie viel Spaß es macht, oder ob es F2P ist oder nicht. Das Spiel möchte ein MMO sein. Also muss es auch auf Dauer bei der Stange halten. Und nicht "blos" zwischen 20 und 30 Stunden. Das heist, es muss immer konstant neuer, abwechlungsreicher Content nachfolgen. Und nicht immer nur nach Schema F.