XOne/PC Sea of Thieves

Ok, hab Rückmeldung vom SoT Support bekommen. Jetzt brauche ich nur noch vorübergehend ne XBL Gold Mitgliedschaft. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal ca. 2 Stunden gespielt. Inhaltlich ziemlich langweilig. Hoffe meine Kritikpunkte, die ich an dem Spiel habe sind hinfällig wenn due Vollversion erscheint, sonst sehe ich eher schwarz für den Titel.

PS. Warum mitten auf offenem Ozean mein Schiff kentert aus Null nachvollziehbaren Grund muss mir RARE mal erklären.
Ich bin nirgends aufgelaufen, ich wurde nicht beschossen und Sturm war auch keiner... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Feedback solltest du auch Rare im Sea of Thieves Forum posten, damit andere Spieler zum Release das Problem nicht haben :). Die Riddle Quest oder Schätze suchen mit einer Karte hast du auch nicht gefunden? Truhen einlösen im Outpost bei der Dame?

Dein Schiff ist wahrscheinlich ohne Grund gekentert, weil du die Map/Welt verlassen hast. Anderer Grund wäre, dass du im Menü ausgewählt hast, dass dein Schiff untergehen soll ?!

Aufjedenfall fehlt dem Spiel noch viel am Inhalt, daher kann ich weiter oben Forderungen nach early Access nicht ganz nachvollziehen. Sie haben vieles schon angedeutet, Progression soll kommen, Bosskämpfe wie der Kraken, andere Quest Arten( auch welche mit mehreren Schiffen) , weitere NPC's usw. Momentan befindet sich laut den Entwicklern nur ein Basis Level einer Quest Art, ohne jeglichen Fortschritt im Spiel. Also da kommt und muss noch vieles kommen.

Wo wir bei dem Release sind. Rare hat vor ein paar Wochen ein Art Book zu Sea of Thieves angekündigt, welches laut Amazon.com am Dienstag, den 3. April 2018 rauskommen soll. Vielleicht haben wir hier schon das Erscheinungsdatum vom Spiel.
seaofthieves_.jpg
 
@daMatt: Es handelt sich noch um die geschlossene Alpha und dient derzeit dazu Gameplay-Mechaniken und Backend ausgiebig durchzutesten, zu balancen und erweitern zu können. Spielelemente oder Features wie du sie aufzählst können somit noch fehlen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt folgen ;)

Des weiteren existiert derzeit noch ein NDA weshalb diese Feedback eher in den offiziellen Sea of Thieves Foren untergebracht werden sollte, um die Entwickler bei ihrer Arbeit weiter zu unterstützen :)
 
Naja, hoffen wir mal, dass das was mir fehlte bei der Alpha an Content die Vollversion hoffentlich bieten wird, sonst sehe ich eher schwarz für den Titel. :neutral:

Was übrigens passiert wenn man mindestens einen Krug Grog runter ext ist auch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;qkeRmxwSARo]https://www.youtube.com/watch?v=qkeRmxwSARo[/video]​
 
Was soll jetzt daran gut sein, dass man nur noch zu viert anstatt zu fünft in einem Team ist? Von mir aus könnte es auch acht Leute pro team geben. :kruemel:
 
RWiVCP


Xbox Wireless Controller – Sea of Thieves Limited Edition

Beschreibung: Inspiriere Ehrfurcht in deiner Crew mit dem dunkelviolett durchscheinenden Design und dem leuchtenden Totenkopf. Enthält das exklusive In-Game Ferryman Clothing Set DLC, Xbox Live Gold 14-Tage-Testversion und Xbox Game-Pass Testversion für 14 Tage mit Zugang über 100 Spielen (nur für neue Abonnenten).¹

MS-Store
 
Ich freue mich schon auf den 20. März. Endlich haben wir ein Release Datum. Ich bin echt gespannt, was uns da erwartet.

Die Alpharunden waren schon sehr spaßig. Ich erwarte aber viel mehr content, sonst wird’s eng für das Spiel.
 
Ich bin noch am überlegen, ich werde es mir wohl erst später holen dafür bietet mir das game viel zu wenig content für ein Vollpreistitel
 
Zurück
Top Bottom