So stand's ja auch lange bei Amazon-genau wie Recore vor release- aber jetzt 69€...
Ist bestimmt platzhalter. Sonst würde das herauskommen was damatt prophezeit hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So stand's ja auch lange bei Amazon-genau wie Recore vor release- aber jetzt 69€...
Höh? Was habe ich zum Thema Preis prophezeit?
Oder was genau meinst du? Meine generelle Bedenken und Vorbehalte gegenüber dem Spiel haben erstmal wenig mit dem Verkaufspreis zu tun.
Wobei ein günstigerer Preis sicherlich vornweg ein paar mehr Käufer locken könnte, das ist nicht abzustreiten.
Wenn man sich Anthem und co ansieht, dann fragt man sich wirklich, was da so lange dauert in der Entwicklung...
Um das Geld hätte MS wohl ein richtiges Fable 4 oder so entwickeln können..
Das Budget von Anthem ist mit Sicherheit 2 oder 3 mal so groß. Außerdem vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen.
Habe mich Ende April schon mal da für dieses SoT Inn-Sider Program angemeldet (aber leider nie was gehört bisher). Ich dachte das sei eine geschlossene Beta. Oder ist diese jetzt public?