XOne/PC Sea of Thieves

Höh? Was habe ich zum Thema Preis prophezeit?
Oder was genau meinst du? Meine generelle Bedenken und Vorbehalte gegenüber dem Spiel haben erstmal wenig mit dem Verkaufspreis zu tun.

Wobei ein günstigerer Preis sicherlich vornweg ein paar mehr Käufer locken könnte, das ist nicht abzustreiten.
 
Höh? Was habe ich zum Thema Preis prophezeit?
Oder was genau meinst du? Meine generelle Bedenken und Vorbehalte gegenüber dem Spiel haben erstmal wenig mit dem Verkaufspreis zu tun.

Wobei ein günstigerer Preis sicherlich vornweg ein paar mehr Käufer locken könnte, das ist nicht abzustreiten.

Nicht der preis. Sondern das es floppt. Schreibst du doch immer wieder.
 
Es kommt halt auf den Umfang an und wie gut es sich allein spielen lässt.

Vielleicht hat es nachher den Umfang für 60€ und man verlauft es trotzdem für 30€, weil es ein Game as a Service Spiel ist. Quadi Destiny in fair
 
Hab mich mal für die Beta registriert.

Das muss man wirklich selbst ausprobieren.
 
Wenn man sich Anthem und co ansieht, dann fragt man sich wirklich, was da so lange dauert in der Entwicklung... :fp:

Um das Geld hätte MS wohl ein richtiges Fable 4 oder so entwickeln können..
 
Wenn man sich Anthem und co ansieht, dann fragt man sich wirklich, was da so lange dauert in der Entwicklung... :fp:

Um das Geld hätte MS wohl ein richtiges Fable 4 oder so entwickeln können..

:lol:

Das Budget von Anthem ist mit Sicherheit 2 oder 3 mal so groß. Außerdem vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen.
 
:lol:

Das Budget von Anthem ist mit Sicherheit 2 oder 3 mal so groß. Außerdem vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen.

Das mit dem Budget mag sein. Aber MS braucht dringendst gute exklusive Titel. Speziell um die Xbox One X zu bewerben. Da frage ich mich dann, warum man nicht mehr Geld zur Verfügung stellt. So sieht das ganze aus meiner Sicht mau aus, und ich nehme stark an, dass der Titel floppt.

Da hätte man sich das aus meiner Sicht gleich sparen können...so ists rausgeworfenes Geld.
 
Die Neuerungen haben mir soweit ganz gut gefallen und vor allem die Musik. Freue mich schon auf den Alpha Test des E3 Builds heute Abend :)
 
Zurück
Top Bottom