XOne/PC Sea of Thieves

Also ich bin nach den ca drei Stunden gestern noch mehr gehypt als vorher, würde direkt am liebsten wieder spielen.
Dieses Gefühl gestern als zum ersten Mal ein anders Schiff zu sehen war, war so cool.
Wenn man sein Gold nachher gut ausgeben kann und es noch etwas mehr Inhalt wird, werde ich es auch eine lange Zeit spielen.
Zwar nicht täglich wie zum Beispiel ein destiny oder so aber einmal wöchentlich mit einer Gruppe etwas Piraten spielen und Spaß haben ist doch super :)
 
So... gestern wieder ca 3 Stunden in der Alpha verbracht.
Sehr viele neue coole Änderungen haben die vorgenommen.
Darf laut NDA aber eigentlich nichts erzählen.
Hatten aber wieder super viel Spaß, das was mir persönlich jetzt noch fehlt:

-das verdiente Gold für Sachen ausgeben zu können.
-einen eigenen Charakter erstellen
 
Ich hab da einfach so das Gefühl, dass das Game richtig fett wird. Es sieht auch einfach nur unfassbar gut aus. Das Setting ist ebenfalls schön unverbraucht.

Dazu alles schön in 4K auf Scorpio.
 
Wie ich in der letzten News schon schrieb. Das Spiel sieht toll aus, keine Frage. Aber von allem was man bisher in diesen Videologs gesehen hat sieht es so aus, als würde sich einfach schnell Monotonie einstellen. Es wird ja anscheinend MMO mäßig nicht wirklich story getriebene Quests geben. Sondern eher nach "Segel zu Insel X, finde Schatz Y" Nebenher ein paar dumme KI Skelette abschießen?

Nah. Genau sowas war auch der Grund, warum mir persönlich Destiny nach 2 Wochen langweilig wurde oder ich "The Division" gar nicht erst gespielt habe. Ich lasse mich beim fertigen Spiel gerne eines besseren belehren. Aber bislang bin ich ausgehend vom gesehenen Material eher skeptisch. Und mal ganz ehrlich: Genau deshalb zweifle Ich doch noch stark an den Erfolgsaussichten dieses Spiels.

Rare hätte ein richtiges, Story getriebenes Singleplayer RPG oder Action Adventure daraus machen sollen. Also sowas wie Zelda mit Piraten Setting. Oder Fable zu besten Zeiten. Bei dem der Multiplayer auf Drop-In / Drop-Out basiert, aber nicht aufgezwungen wird.
 
Die Frage bleibt halt was das fertige Spiel bieten wird.

Ich habe zugeschlagen als man es bei Amazon für 30€ vorbestellen konnte.
Das bisher gezeigte ich auch 30€ wert aber keine 60€
 
Wie ich in der letzten News schon schrieb. Das Spiel sieht toll aus, keine Frage. Aber von allem was man bisher in diesen Videologs gesehen hat sieht es so aus, als würde sich einfach schnell Monotonie einstellen. Es wird ja anscheinend MMO mäßig nicht wirklich story getriebene Quests geben. Sondern eher nach "Segel zu Insel X, finde Schatz Y" Nebenher ein paar dumme KI Skelette abschießen?

Nah. Genau sowas war auch der Grund, warum mir persönlich Destiny nach 2 Wochen langweilig wurde oder ich "The Division" gar nicht erst gespielt habe. Ich lasse mich beim fertigen Spiel gerne eines besseren belehren. Aber bislang bin ich ausgehend vom gesehenen Material eher skeptisch. Und mal ganz ehrlich: Genau deshalb zweifle Ich doch noch stark an den Erfolgsaussichten dieses Spiels.

Rare hätte ein richtiges, Story getriebenes Singleplayer RPG oder Action Adventure daraus machen sollen. Also sowas wie Zelda mit Piraten Setting. Oder Fable zu besten Zeiten. Bei dem der Multiplayer auf Drop-In / Drop-Out basiert, aber nicht aufgezwungen wird.

Jup das kann ich so unterstreichen.
Habe auf ein großes Piraten mmo gehofft mit spannender Story und Co op

Aber anscheinend ist das ein Multiplayer only Spiel mit nur einem "Modus"
 
Also ich finde es gut so wie es ist, ich will gar kein Story basiertes Spiel das nach 10 Stunden durch ist und in der Ecke liegt.
Wenn sie die Welt stätig erweitern und den loot richtig wichtig machen und die Belohnungen sich lohnen, bin ich zufrieden.
Man könnte sich dann regelmäßig online verabreden und zusammen
halt Pirat spielen.
 
Habe heute die Alpha eine Weile gespielt. Ist mal was ganz anderes :) Freue mich auf die Vollversion!
 
Hab es gestern mal kurz angespielt. Habt/hattet ihr auch einen Fehler bei der Schrift? Ich konnte gar nichts lesen, weil überall nur gibberish stand als wenn jemand einfach auf die Tastatur geschlagen hat. (Menü, items ect)
Ansonsten war es alleine schon Recht blöde das Schiff zu steuern
 
Habe mich übrigens letzte Woche auch mal um einen Alpha Zugang bemüht (ja, ich , der große SoT hater :p ) um mir selbst mal ein Eindruck verschaffen zu können. Allerdings kam bisher noch nichts zurück.
 
Huch..habe jetzt erst mitbekommen,das der Preis jetzt doch bei 60-70€ liegt?Mmmh...dafür müssen sie dann aber schon etwas mehr bieten als das bisher gezeigte.
 
Das mit dem Text hatte ich auch. Habe es mit ein paar Freunden gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Wenn es vom Umfang her noch etwas zulegt, dann zahle ich auch gern 60€. Momentan aber nicht mehr als 40€
 
Zurück
Top Bottom