XOne/PC Sea of Thieves

Wie NMS die Erwartung geweckt hat, das Non AAA Games 60€ zu kosten haben!:p
Finde den Preis fair und verleitet eher dazu gleich zuzuschlagen. 60€ würden denk doch eher abschrecken.
 
DAT WATER :banderas:

nuvd6xx.gif

Schaut richtig Mega aus,glaube es gab in noch keinem Spiel so gute Wellengänge. :goodwork:
 
Sea of Thieves hat auf der Gamescom die Awards für das beste Multiplayer Spiel und das beste One Game bekommen. :goodwork:
 
Sea of Thieves hat auf der Gamescom die Awards für das beste Multiplayer Spiel und das beste One Game bekommen. :goodwork:

Optisch sieht es toll aus, aber es wäre wohl gut, wenn sie das Ganze noch mit etwas mehr Leben füllen würden. Eine richtig coole Piratenstory (ohne dass die Sache ins cinematische abdriftet) würde das Spiel auch nochmal ordentlich aufwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch sieht es toll aus, aber es wäre wohl gut, wenn sie das Ganze noch mit etwas mehr Leben füllen würden. Eine richtig coole Piratenstory (ohne dass die Sache ins cinematische abdriftet) würde das Spiel auch nochmal ordentlich aufwerten.
Beim Content wird sicher bis zum Release sicher noch mehr ergeben, Story ist nicht im Fokus und da erwarte ich gar nichts.
 
Beim Content wird sicher bis zum Release sicher noch mehr ergeben, Story ist nicht im Fokus und da erwarte ich gar nichts.

Ich hatte auch eher an eine Story gedacht, die den Charakter einer Kulisse hat (wie bei Diablo) und nicht ständig die Aufmerksamkeit auf sich zieht bzw. das Spiel bestimmt, ist ja ein MP-Spiel. Ohne alles wär's ein bisschen dünn und mMn verschenktes Potential.
 
Richtig nice das man als team einfach agieren muss sonst klappt da nichts so richtig :goodwork:
Aber ich hoffe da kommt noch einiges mehr , das was man auf der GC anspielen und sehen konnte war im ganzen doch etwas wenig. (sprich möglichkeiten auf den schiff ect)
 
[video=youtube;UXq4SQg7dfU]https://www.youtube.com/watch?v=UXq4SQg7dfU&feature=youtu.be[/video]
 
Ja, wäre wie gesagt irgendwie verschenktes Potential (imho).
Wenn man das Spiel noch richtig mit Content aufstocken und sich eine Hintergrundstory überlegen würde, dann könnte da echt was draus werden. Sonst fürchte ich - trotz der tollen Optik - wird es zu leblos sein. Schwer zu sagen, wieviel Rare da leisten kann (ist ja vor allem eine Frage der personellen Kapazität).
 
Ja, wäre wie gesagt irgendwie verschenktes Potential (imho).
Wenn man das Spiel noch richtig mit Content aufstocken und sich eine Hintergrundstory überlegen würde, dann könnte da echt was draus werden. Sonst fürchte ich - trotz der tollen Optik - wird es zu leblos sein. Schwer zu sagen, wieviel Rare da leisten kann (ist ja vor allem eine Frage der personellen Kapazität).

Dazu noch persistierende Online Welten...
 
Das Spiel ist mit Scalebound zusammen der grund warum ich mir eine XBox One hole.
Steht dem Spiel nicht zu kritisch gegenüber, ich denke die wissen schon was sie machen.

Also von dem was ich gesehen habe ist, das es ein reines MP-spiel ist, bzw. als solches gespielt werden sollte.
Daaa....
Man zum beispiel einen Schatz hebt und man damit langsam unterwegs ist und wenn man mit beiden Händen eine Kiste schleppt, kann man sich nicht um die Skelette kümmern die einem an den Kragen wollen.

Freu mich darauf mich mit meinen Freunden virtuell die Kante zu geben und sie anzumeckern wenn sie schuld sind das das flicken im schiff nicht gestopft wird.......ARRR
 
Gefällt mir aufjedenfall aber ich warte erstmal ein paar reviews ab.
 
Das Spiel ist mit Scalebound zusammen der grund warum ich mir eine XBox One hole.
Steht dem Spiel nicht zu kritisch gegenüber, ich denke die wissen schon was sie machen.

Also von dem was ich gesehen habe ist, das es ein reines MP-spiel ist, bzw. als solches gespielt werden sollte.
Daaa....
Man zum beispiel einen Schatz hebt und man damit langsam unterwegs ist und wenn man mit beiden Händen eine Kiste schleppt, kann man sich nicht um die Skelette kümmern die einem an den Kragen wollen.

Freu mich darauf mich mit meinen Freunden virtuell die Kante zu geben und sie anzumeckern wenn sie schuld sind das das flicken im schiff nicht gestopft wird.......ARRR

Das hab ich auch gehört,...man kann den eigenen Charakter abfüllen und dann setzt er sich hin weil er nicht mehr kann oder reagiert nicht mehr auf Input. Klingt aufjedenfall endlos genial das Spiel. Freue mich schon auf unsere Runden. Für dieses Spiel und Scalebound muss einfach eine One her. :D

CW gigantisch große Crew wäre auch genial xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Spiel gleich mal vorbestellt, obwohl ich noch keine One habe (werde wahrscheinlich erst mit Scorpio einsteigen) :-D
muss bei dem Preis einfach sein, sollten schlechte News kommen kann es ja storniert werden.
 
Zurück
Top Bottom