becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
Zur Feier des Tages einen ThirdPerson Mode?
Warum sollte jedes Spiel einen Third Person haben müssen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Feier des Tages einen ThirdPerson Mode?
1) Nein, wenn du dich ausloggst und noch Schätze am Bord hast, dann verlierst du diese.So, heute auf der PlayStation gestartet. En Kumpel und ich haben es uns mal gegönnt
Konnte mein Savegame von der Xbox mitnehmen, da das Microsoft-Konto verbunden werden muss. Witzigerweise schalte ich nun GS und Trophäen zeitgleich frei.
Haben bisher ein paar Inseln besucht, paar Skelette getötet und ein paar wenige Missionen erledigt. Trotz das ich es schonmal gespielt habe, musste ich mich erstmal wieder zurechtfinden.
Da man doch etwas vollgeballert wird mit unterschiedlichen Ereignissen und Missionen. Aktuell sammeln wir Gold für ein Schiff, da wir gerne eine Gilde erstellen wollen.
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen
Wenn ich zB Schädel, Truhen etc sammle und diese auf mein Schiff lege und das Spiel beende, bleiben die Gegenstände?
Gibt es die Möglichkeit direkt alle Schädel (oder Sonstiges) einzupacken und abzugeben oder muss ich jeden Schädel einzeln zum Händler bringen?
Waffen/Ausrüstung haben immer die gleiche Stärke, nur Design ändert sich, oder?
1) Nein, wenn du dich ausloggst und noch Schätze am Bord hast, dann verlierst du diese.
2) Es gibt in der Welt Truhen zu finden, die Platz für 3 kleinere Schätze, wie Schädel, haben. Da ihr eine Gilde erstellen wollt und euch ein Kapitänsschiff kaufen werdet, könnt ihr bald all eure Schätze (außer Reaper) direkt bei den Herschern verkaufen. Dann spart ihr euch die Laufwege.
3) Ja, da ist alles wie gehabt.
Sea of Thieves Season 14 is all about making mischief. From priming traps with fireworks to sneaking around as a treasure chest, learn all about the new tools, toys and techniques that await in this fresh Content Update video!
Gibts eigentlich Infos ob es auf ps5 ne Relevanz hat?
Das Spiel ist auch im 6. Monat in den Top 20 der PS5 Downloadcharts zu finden:Gibts eigentlich Infos ob es auf ps5 ne Relevanz hat?
Das Spiel ist auch im 6. Monat in den Top 20 der PS5 Downloadcharts zu finden:
April: EU: Platz 1, US Platz 3
Mai: EU Platz 1, US Platz 1
Juni: EU Platz 3, US Platz 4
Juli: EU Platz 7, US Platz 9
August: EU Platz 10, US Platz 13
September: EU Platz 15, US Platz 17
Im September war es in Europa das meistgedownloadete Microsoft Spiel im PS Store. Ich denke daher schon, dass das Spiel eine Relevanz auf der PS5 hat.
Wo gibt's denn sowas?Ich habe komische, keine schönen Sachen über die Community bei dem Spiel gelesen. Das sollen richtig viele Trolle und Basher unterwegs sein.
Ich habe komische, keine schönen Sachen über die Community bei dem Spiel gelesen. Das sollen richtig viele Trolle und Basher unterwegs sein.
Einfach einige User Reviews auf Steam lesen. Insbesondere die mit dem roten Daumen nach unten.Da hätte ich gern ne Quelle dazu. Ich hab nur gutes über die SoT Community gehört.