Wii(rus)
L13: Maniac
Wird das Single Player sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird die Lebensdauer von SoT um mindestens zwei Jahre verlängern.
kannst auch solo zockenWird das Single Player sein?
Für Interessenten:
Ich habe die erste Tell Tale zu Monkey Island direkt durchgespielt. Mit 2-3 Stündchen muss man schon rechnen, die Spielzeit lässt sich aber durch Zusatzaufgaben zusätzlich strecken. Insgesamt sehr unterhaltsam und mit einigen netten Gags. Gefällt mir bisher besser als die Tell Tales zu "Fluch der Karibik", welches ich nie beendet habe. Mal abwarten, wie die kommenden beiden Tell Tales zu Monkey Island werden.
Es ist auf jeden Fall richtig schön, Melee Island einmal in 4k und First-Person zu erleben. Die Insel wurde extrem detailliert nachgebaut. Ein Traum für Fans des Klassikers.
Übrigens können auch Solospieler ohne Bedenken loslegen, das gesamte Abenteuer findet instanziert statt, also ohne dass ihr von anderen Spielern angegriffen werden könnt.
Du kannst wie bei den anderen Tall Tales zu deinem letzten Checkpoint zurückkehren.hm....wir haben jetzt chapter 1 gespielt. aber am ende hat es uns wie abrupt aus melee island gekickt. wir haben alles erledigt was die hauptquest betrifft, aber wir wollten noch eine dublone finden und pups....waren wir raus
kann man zurück nach melee island? oder muss man dann nochmals alles machen?