XOne/PC Sea of Thieves


Mêlée Island wird genauer vorgestellt. In 2 Tagen geht es auch schon los. :goodwork:

F1T5FckWwAEsYF8
 
Für Interessenten:

Ich habe die erste Tell Tale zu Monkey Island direkt durchgespielt. Mit 2-3 Stündchen muss man schon rechnen, die Spielzeit lässt sich aber durch Zusatzaufgaben zusätzlich strecken. Insgesamt sehr unterhaltsam und mit einigen netten Gags. Gefällt mir bisher besser als die Tell Tales zu "Fluch der Karibik", welches ich nie beendet habe. Mal abwarten, wie die kommenden beiden Tell Tales zu Monkey Island werden.

Es ist auf jeden Fall richtig schön, Melee Island einmal in 4k und First-Person zu erleben. Die Insel wurde extrem detailliert nachgebaut. Ein Traum für Fans des Klassikers.


Übrigens können auch Solospieler ohne Bedenken loslegen, das gesamte Abenteuer findet instanziert statt, also ohne dass ihr von anderen Spielern angegriffen werden könnt. :goodwork:
 
Ich habe auch so etwas über 2 Stunden für 100% des 1. Tall Tales gebraucht. Von der Aufmachung ist es dann schon etwas anders als die Fluch der Karibik TTs und ich finde, dass die jetzige Story auch besser in die SoT Story eingearbeitet ist.

Die Monkey Island Musik aufgearbeitet von Robin Beanland ist auch Top und Melee Island haben sie auch 1:1 umsetzen können, auch wenn die Stadt dann etwas klein ist. Jetzt heißt es 1 Monat lang warten bis es weiter geht.

 
Für Interessenten:

Ich habe die erste Tell Tale zu Monkey Island direkt durchgespielt. Mit 2-3 Stündchen muss man schon rechnen, die Spielzeit lässt sich aber durch Zusatzaufgaben zusätzlich strecken. Insgesamt sehr unterhaltsam und mit einigen netten Gags. Gefällt mir bisher besser als die Tell Tales zu "Fluch der Karibik", welches ich nie beendet habe. Mal abwarten, wie die kommenden beiden Tell Tales zu Monkey Island werden.

Es ist auf jeden Fall richtig schön, Melee Island einmal in 4k und First-Person zu erleben. Die Insel wurde extrem detailliert nachgebaut. Ein Traum für Fans des Klassikers.


Übrigens können auch Solospieler ohne Bedenken loslegen, das gesamte Abenteuer findet instanziert statt, also ohne dass ihr von anderen Spielern angegriffen werden könnt. :goodwork:

top infos, danke save!

wird zu dritt mit meinem bruder und meiner frau am pc gespielt, wenn diablo 4 durch ist :goodwork: hört sich nach einem guten snack für zwischendurch an
 
Habs gestern mal angefangen und willst demnächst online mal mit mehreren Leuten spielen. Empfinde das reinkommen zwar als etwas tricky, da mir so ein wenig der rote Faden fehlt und ich nach drei Stunden irgendwie nichts geschafft habe. Aber bockt schon irgendwie.
Spiele es zwar auf PC auf den höchsten Einstellungen, aber gibt es zufällig noch paar grafische Mods? Der Stil ist echt hübsch, aber habe das Gefühl da geht noch mehr. Vielleicht mit Raytracing? Nexus Mods hat da leider nicht wirklich was.
 
Die Season 10 verschiebt sich auf den 19. Oktober (!), also nochmal drei Monate nach hinten!

Das heißt, alle Tell Tales rund um Monkey Island werden bereits veröffentlicht sein, wenn Season 10 erscheint.


Aktuell sucht Rare einen neuen Lead Designer für SoT. Quelle Wer weiß, ob es damit auch etwas zu tun hat.
 
hm....wir haben jetzt chapter 1 gespielt. aber am ende hat es uns wie abrupt aus melee island gekickt. wir haben alles erledigt was die hauptquest betrifft, aber wir wollten noch eine dublone finden und pups....waren wir raus :neutral:

kann man zurück nach melee island? oder muss man dann nochmals alles machen?
 
hm....wir haben jetzt chapter 1 gespielt. aber am ende hat es uns wie abrupt aus melee island gekickt. wir haben alles erledigt was die hauptquest betrifft, aber wir wollten noch eine dublone finden und pups....waren wir raus :neutral:

kann man zurück nach melee island? oder muss man dann nochmals alles machen?
Du kannst wie bei den anderen Tall Tales zu deinem letzten Checkpoint zurückkehren.
 

Letzte Woche ist der 2. Teil von The Legend of Monkey Island erschienen mit "The Quest for Guybrush". Wie beim 1. Tall Tale erwartet uns auch hier wieder purer Monkey Island Fanservice.

The Quest for Guybrush ist auch das umfangreichste Tall Tale, welches bisher in Sea of Thieves erschienen ist. Ich habe so etwa 3 Stunden für 100% gebraucht.
 
Zurück
Top Bottom