XOne/PC Sea of Thieves


Der Cinematic Trailer zum nächsten Adventure: The Shrouded Deep. Das Adventure läuft vom 21.4. - 12.5.

Ebenfalls am 21.4. erscheint die "Legend of the Veil" Mission. Gibt also wieder einiges zu tun.
 
habe mir am wochenende im Sale Sea of Thieves auf steam geholt. habe es ja mal einige stunden im Gamepass mit meinem bruder gespielt, und jetzt hatten wir irgendwie wieder lust drauf - ich aber keinen gamepass mehr (Er auch nicht) und dann halt im sale geholt. :)

war es jetzt schon wert xD das spiel ist einfach super unterhaltsam. haben dann auch die story rund um jack sparrow gestartet und das erste abenteuer / mission gemacht. alleine das man murray eingebaut hat ist köstlich xD macht direkt wieder richtig bock auf den wellen zu reiten :D
 
Wie weit kommt man den „nur“ zu zweit?:)

Derzeit sind Frau und ich eh wieder im MH Fieber dank Sunbreak. Aber überlege noch ne SS zu holen für unseren zweiten Zockerplatz im Schlafzimmer, da ist einfach n Monitor. Und damit wir nebst der Switch noch was haben und das Portfolio an Games dann direkt erweitern welche wir zu zweit angehen können. ^^
 
Wie weit kommt man den „nur“ zu zweit?:)

Derzeit sind Frau und ich eh wieder im MH Fieber dank Sunbreak. Aber überlege noch ne SS zu holen für unseren zweiten Zockerplatz im Schlafzimmer, da ist einfach n Monitor. Und damit wir nebst der Switch noch was haben und das Portfolio an Games dann direkt erweitern welche wir zu zweit angehen können. ^^
Alles ist in jeder Konstellation möglich. Alleine hast du natürlich am ehesten Scheiße am Stiefel, aber wehrlos bist du auch solo nie.

Zu zweit ist alles in noch besser möglich. Ist meine Lieblingskonstellation. Kleines, wendiges Schiff, das gegen den Wind schneller ist als die Galleone. So gut wie jede Mission, jeder Auftrag und jeder Raid lässt sich mit einer Schaluppe erledigen. Kleine Einschränkung: Die großen Schiffsraid sind mit einer Schaluppe ohne Allianz kaum machbar.
 
Sea of Thieves ist mit dem neuen Update bezüglich seines Umfangs nochmals deutlich gewachsen.

Eine neue (passive) Fraktion, die das Abgeben von Loot erleichtert. Neue Missionstypen, die altbekanntes gut zusammenfassen und auf dem Schiff immer vorhanden sind. Kürzere Spawnzeiten nach dem Tod. Geringerer Knockback durch Kanonenkugeln auf der Schaluppe. Man kann auf gegnerischen Schiffen nicht mehr wiederbelebt werden, so dass diese Spawn-Kill-Problematik endlich ein Ende findet. Und weiß eigentlich schon jeder, dass man seit einiger Zeit Schätze selbst verbuddeln und seine eigene Schatzkarten für andere Spieler herstellen kann?

Was für ein unglaublicher Umfang. Was für eine lebendige und abwechslungsreiche Welt. :goodwork:
 
Wieso nicht dauerhaft? :enton:
Weil die Abenteuer immer für 2 Wochen stattfinden. Und der Ausgang der Abenteuer bestimmt, wie sich die Welt für immer verändert. So zuletzt gesehen beim "NEW Golden Sands Outpost". Es war aber knapp - nur 53,2% der Spieler entschieden sich im Rahmen ihres Abenteuers, den Außenposten zu retten. Aber so ist es, absolute Mehrheit, Ergebnis steht für alle fest.
 
Blöde Frage, aber meint ihr, man kann das auch spielen, ohne großartig was mit den Leuten zu tun zu haben? Mehr Interaktion als eine stumme Runde Left 4 Dead beispielsweise ist mir bei Randoms zu viel.
 
Habe gestern endlich mal angefangen und ne Stunde reingespielt.

Sollte man irgendwas beachten? Oder einfach drauf los segeln? Kann man auch alleine in der Gegend rumsegeln oder lieber immer mal eine Crew suchen?

Kann man immer nur 3 Fahrten annehmen oder irgendwann später auch mehr?
 
Zurück
Top Bottom