XOne/PC Sea of Thieves

SoT_25MIL_16_9_JPG.jpg

Zum Vergleich: Im März 21 lag man bei 20 Millionen Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Roadmap für 2022. Adventures & Mysteries werden dieses Jahr die Story weitererzählen. Die Spieler können in den Adventures mit ihren Entscheidungen beeinflussen, wie die Story weitergeht und wie sich die Welt verändert. Am Ende jeder Season soll es ein Finale geben. Das erste Adventure geht vom 17.2. - 3.3.

Rare wird sich nun voll auf den Abenteuer Modus konzentrieren, was bedeutet, dass der Arena Modus geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flameheart ist ja schon mit Shrouded Islands Mitte Februar verschwunden. Arena verschwindet aber am 10, mal schauen ob ich es schaffe bis dahin den Modus mal zu testen, hat mich bisher immer 0 interessiert.
Aber wichtiger ist für mich endlich den Weg zur Piratenlegende zu schaffen, nachdem ich dies Jahr endlich wieder Segel gesetzt habe.
 
Die Season Passes gehen auch wirklich fix durch. Hab bisher nur Seemansgarn gemacht und einmal ein Fort geplündert und bin bereits auf 49.

Gerade gesehen das morgen um 17 Uhr der Cinematic Trailer zum nächsten Adventure Teil "Forts of the Forgotten" gezeigt wird. Dann wird man auch endlich den Schlüssel für die Zelle in den Forts finden können, laut den Gerüchten:

 
FPl57SgX0AUocb7



Legend of the Veil erscheint am 21.4. und mittlerweile gibt es über 1 Million Piraten Legenden.
 
Zurück
Top Bottom