Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe dem Game nochmal eine Chance gegeben, aber Gott ist das alleine stressig. Allein das manövrieren des Schiffes ist ja ein echter Akt. Was mir allerdings bei dem Tutorial negativ aufgefallen ist, war teilweise das enorme Tearing auf der Series X. Im weiteren Verlauf war das aber kaum noch präsent und werde mal ein paar Kumpel versuchen für das Game zu motivieren. ^^ Optisch gibt es gerade auf See und in der Abenddämmerung ein paar echt wunderschöne Momente!
It’s been over a month since we released Sea of Thieves: A Pirate’s Life into the wild blue yonder as part of Season Three, and since that emotional launch day we’ve been bowled over by the response from the Sea of Thieves community. From your reactions on social media to your fan art and stories of exploring the five new Tall Tales, it’s been amazing – and all this excitement resulted in our busiest ever month on the seas, with June seeing 4.8 million active pirates out on the water!
Der Juni 2021 war der bisher erfolgreichste Monat für Sea of Thieves mit ca. 4.8 Mio Spielern
Sea of Thieves - Merci de soutenir Sea of Thieves: A Pirate’s Life
Nous prenons un moment pour dire merci à ceux qui nous ont aidés à faire de cette aventure un succès retentissant !www.seaofthieves.com
Diese "viele" scheinen sehr wenige zu sein, wenn man sich mal die Reaktionen in den sozialen Medien der letzten 12 Monate anschaut.Viele sagen vor allem, dass das Spiel verdammt langweilig ist.
Muss man am besten mit mehren Leuten spielen. Allein könnte es schon eher langweilig werden. Aber mit Crew macht es viel Spaß.Viele sagen vor allem, dass das Spiel verdammt langweilig ist.
Der Juni 2021 war der bisher erfolgreichste Monat für Sea of Thieves mit ca. 4.8 Mio Spielern
Sea of Thieves - Merci de soutenir Sea of Thieves: A Pirate’s Life
Nous prenons un moment pour dire merci à ceux qui nous ont aidés à faire de cette aventure un succès retentissant !www.seaofthieves.com
Diese "viele" scheinen sehr wenige zu sein, wenn man sich mal die Reaktionen in den sozialen Medien der letzten 12 Monate anschaut.
Oder auch: Wen SoT bei dem Umfang langweilt, kann nicht mehr geholfen werden.
Einfach phänomenal, wie das Spiel ständig weiter wächst, statt an schwindenden Userzahlen zu kranken. Geiler Scheiß!
Joa, kannst du ruhig behaupten, ist halt leider objektiv falsch.Content ist halt ein dehnbarer Begriff, wenn man einfach x-tausend Mal das gleiche tut.
Joa, kannst du ruhig behaupten, ist halt leider objektiv falsch.
Nein, ist es nicht.Kannst du ruhig behaupten, ist halt objektiv falsch.
Nein, ist es nicht.
Du behauptest, es wird x-tausend mal das gleiche getan. Dies ist im Rahmen der dutzenden verschiedenen Missionen, World-Events, Kampagnen und Modi nachweislich nicht richtig.
Wenn du damit sagen möchtest, dass man stets die gleichen 16 Knöpfe drückt (der Xbox-Controller verfügt über 16 Knöpfe), dann ist das wohl richtig, lässt sich aber ebenso auf jedes andere Spiel der Welt übertragen. Man denke an Spiele, die einzig mit zwei Knöpfen (Maus) bedient werden können.
Klingt dumm? Richtig, ist es auch. Aber zum Glück wissen alle Anwesenden hier, dass deine Aversion SoT gegenüber schon maligne Züge hat und nur sehr bedingt ernst genommen werden sollte.
Grüße!
Haha, nein, da täuscht du dich. Ich stehe bei fast 1000 Stunden SoT.Warst du nicht der User, der innerhalb eines Jahred etwa so viel Zeit mit dem Game verbracht hat wie ich in 2x 10 Tagen? So fällt das unfassbar eintönige Missionsdesign natürlich weniger auf.
Haha, nein, da täuscht du dich. Ich stehe bei fast 1000 Stunden SoT.
Naja, betrifft ja nur das Jahr 2019, nicht den Zeitraum zuvor.
205 Truhen, 995205 Meter gesegelt, 917965 Gold, 36 versenkte Schiffe, 208 Belobigungen erhalten, 58 Fische verkauft, 741 Inseln betreten.
Insgesamt gibt das meinen recht defensiven Spielstil wieder. ^^
Ach Swiss, wenn du dich jetzt hier als der erfahrenere und große Seemann positionieren willst, dann möchte ich dir die Show eigentlich nicht vermasseln.Beziehe mich auf den Post für das Jahr 2019.
Da hatte ich nach 20 Tagen von einigen Dingen mehr.
Edit: 14 Tage warens. Habe zwar die genauen Zahlen nicht mehr, aber ich fand den Post damals unglaublich lustig.