XOne/PC Sea of Thieves

Ich spiel meist mit meinen Kindern, wenn ich aber alleine Spiele mach ich mir nebenbei den Laptop an und lass die Figur auf die Karte schauen, damit ich nicht immer hin und her laufen muss.
 
Ich habe mehr als die Hälfte meiner 800 Stunden alleine gespielt. Gar kein Problem. Übung macht den Meister.
Respekt, 800 Stunden ist nicht von schlechten Eltern. Ich hab vielleicht 100 Stunden verballert, aber wie gesagt immer nur im Team. Sind auch immer nue just for fun Abende - Die Tales haben wir zwar durchgezockt aber sonst meistens immer nur easy. Is ein geniales Spiel um runterzukommen und bei dem ein oder anderen Bierchen schön Blödsinn zu machen... Lockdown lifestyle ^^
 
Ich spiel meist mit meinen Kindern, wenn ich aber alleine Spiele mach ich mir nebenbei den Laptop an und lass die Figur auf die Karte schauen, damit ich nicht immer hin und her laufen muss.
Du weißt aber schon das man bei der schaluppe hinterm Steuerrad nach unten schauen kann und die Karte sieht ? ;)
 
The_Flying_Dutchman.jpg

The_Black_Pearl.jpg

Sailors_Grave.jpg

Ocean_Crawlers.jpg
 
ich ceck das immer noch nicht mit den story dlcs. wenn ich sea ot the thieves starte, kann ich nur zwischen zwei modis wählen, nämlich das normale adventure und die arena. muss ich erstmal im adventure modus eine bestimme anzahl von quest/punkten erreicht haben, um die ganzen story dlcs spielen zu können?
 
ich ceck das immer noch nicht mit den story dlcs. wenn ich sea ot the thieves starte, kann ich nur zwischen zwei modis wählen, nämlich das normale adventure und die arena. muss ich erstmal im adventure modus eine bestimme anzahl von quest/punkten erreicht haben, um die ganzen story dlcs spielen zu können?
Es gibt im Adventure-Modus verschiedene Startpunkte für die aktuell 3, bald 4 Tell Tales.

Tipp: Auf der Map werden diese Punkte angezeigt.

Dein Storyerlebnis findet dann auf den gleichen Servern statt, auf dem andere Spieler auch aktiv sind und weiß-Gott-was machen.
 
Das Update dürfte auch für diejenigen sein, die einfach ein SoT Story Spiel haben wollen, ohne Angst vor PVP und ist auch etwas für Einzelspieler, die mit dem Spiel in der Shared World nicht klar gekommen sind.

Der Einblick in den ersten beiden der 5 Tall Tales macht Lust auf mehr.:goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus.

- Start. Morgen schon!
- Instanzierte Regionen, also keine Gefahr von anderen Spielern angegriffen zu werden.
- Start vom Menü aus, aber auch von jedem Außenposten möglich.
- Spielzeit 8-12 Stunden.
- Kostenlos!

Noch nicht ganz klar ist mir, ob die neuen Gegnertypen auch in der regulären Spielwelt anzutreffen sein werden.

Die neue Season beginnt ja auch schon morgen. Ich habe natürlich wieder Level 100 in der Season 2 erreicht. :goodwork:
 
Laut Entwickler kann man die Story auch gut alleine Zocken da Jack einem hilft wenn man alleine spielt.

Grund genug für mich es irgendwann im Sommer anzuspielen.

Aber zuerst wird noch Dishonored DE fertig gezockt. ;)
 
Die neuen Tall Tales gestern noch in einem Rutsch durchgespielt, wenn auch nicht bei 100%. Die etwa 8 Stunden für ein einfaches durchspielen sollten auch in etwa passen.

- Es gibt 2 Instanzierte Regionen, wo keine Gefahr von anderen Spielern ausgeht.
- Im 1. Tall Tale gibt es versteckt ein Monkey Island Easter Egg - SoT x Monkey Island in Zukunft ?
- Beim 2. Tall Tale hatte ich mit Problemen zu kämpfen, was wohl an 2 Sachen lag ( 1. andere Mitspieler, die am selben Ort die Tall Tale machen / 2. hatte ich ein Quest Item übersehen, was die Erfahrung mit den anderen Spielern etwas buggy gemacht hat, sodass ich zu einem anderen Server gewechselt bin.)
- Hat mir Spaß gemacht :)
 
Zurück
Top Bottom