XOne/PC Sea of Thieves

Die neuen Tall Tales gestern noch in einem Rutsch durchgespielt, wenn auch nicht bei 100%. Die etwa 8 Stunden für ein einfaches durchspielen sollten auch in etwa passen.

- Es gibt 2 Instanzierte Regionen, wo keine Gefahr von anderen Spielern ausgeht.
- Im 1. Tall Tale gibt es versteckt ein Monkey Island Easter Egg - SoT x Monkey Island in Zukunft ?
- Beim 2. Tall Tale hatte ich mit Problemen zu kämpfen, was wohl an 2 Sachen lag ( 1. andere Mitspieler, die am selben Ort die Tall Tale machen / 2. hatte ich ein Quest Item übersehen, was die Erfahrung mit den anderen Spielern etwas buggy gemacht hat, sodass ich zu einem anderen Server gewechselt bin.)
- Hat mir Spaß gemacht :)

Kannst du a Pirates Life jemandem empfehlen der noch nie Sea of Thieves gespielt und das ganze Solo angehen will ?
 
Kannst du a Pirates Life jemandem empfehlen der noch nie Sea of Thieves gespielt und das ganze Solo angehen will ?
Ich habe es gestern zu viert angefangen und es ist halt anfangs wirklich komplett anders wie Klassisches SoT zocken. Mein Gefühl ist aber das kann man easy alleine zocken bzw. ist da deutlich mehr für ausgelegt wie die Normale Open World Umgebung. Man merkt halt nur das es allgemein eher einfach gehalten sind und die "Rätsel" halt auch nicht wirklich welche sind wenn man älter wie 10 ist. Witzig war es trotzdem und ich bin gespannt was da noch so kommt.
 
Also ich kann den DLC nicht starten, es sind keine Checkpoints vorhanden... Wäre mein erstes mal mit diesem Spiel gewessen und eigentlich habe ich voll Bock drauf, keine Ahnung was ich falsch mache...
 
Also ich kann den DLC nicht starten, es sind keine Checkpoints vorhanden... Wäre mein erstes mal mit diesem Spiel gewessen und eigentlich habe ich voll Bock drauf, keine Ahnung was ich falsch mache...

Du kannst direkt im Hauptmenu die Quest starten und landest dann bei der Vodoo Frau.

Ich habe mal reingespielt und muss leider sagen dass das Gameplay nichts für mich ist.
 
Das habe ich gemacht und sie meint ich soll wieder kommen, die Quest ist grau und nicht freigeschaltet...
 
Das habe ich gemacht und sie meint ich soll wieder kommen, die Quest ist grau und nicht freigeschaltet...
Dann musst du vielleicht vorher das Tutorial beenden... Dauert nicht lang, nen Versuch wäre es wert. Ich konnte es direkt aus dem Menü starten, hab aber auch schon zig Stunden investiert
 
Das habe ich gemacht und sie meint ich soll wieder kommen, die Quest ist grau und nicht freigeschaltet...
Sot4.jpg

Hier ist der Startpunkt der Quest und sollte eigentlich nicht grau sein. Komisch. Heute kommt ein Bugfix Update.


 
Ich konnte leider erst die ersten beiden Missionen spielen und bin sehr begeistert. Bin wieder voll im Sea of thieves hype.

Heute Abend geht's dann nochmal weiter. Die Story Missionen sind schön geschrieben und bis jetzt auch abwechslungsreich.

Ich hätte gerne mehr davon.
 
Ich habe am Wochenende das Pirate Life update mit @Rhino @OVERLORD1 und @TogeFlow durch gespielt.

mMn. das beste SoT update seit bestehen der IP. Super Charmant gemacht. Man kommt sich vor wie bei einer Freizeitattraktion im Disnyland. Einige Rätsel und nette Geschicklichkeits/Sprungpassagen, mehr gegner als nur Skelette.

Was negativ aufgefallen ist: Die Rätsel mit den Statuen hat sich mMn zu oft wiederholt, manchmal waren die Gegnerwellen übertrieben lange und wir hatten zwischendurch einige Bugs im 2. Kapitel, was die Spiellänge ziemlich gestreckt hat.

Aber ansonst hat es wirklich sehr spass gemacht. HAtte aber auch eine Super Crew dabei. Wer mit SoT was Anfangen kann, kann ich das Update nur wärmstens empfehlen.
 
Rare nutze die Zusammenarbeit mit Disney um eine etwas in Vergessenheit geratenen sehr beliebte Serie, welche ebenfalls über Lucasfilm Games nun Disney gehört etwas Beachtung zu schenken: Monkey Island

 
Zurück
Top Bottom