Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Tall Tales gestern noch in einem Rutsch durchgespielt, wenn auch nicht bei 100%. Die etwa 8 Stunden für ein einfaches durchspielen sollten auch in etwa passen.
- Es gibt 2 Instanzierte Regionen, wo keine Gefahr von anderen Spielern ausgeht.
- Im 1. Tall Tale gibt es versteckt ein Monkey Island Easter Egg - SoT x Monkey Island in Zukunft ?
- Beim 2. Tall Tale hatte ich mit Problemen zu kämpfen, was wohl an 2 Sachen lag ( 1. andere Mitspieler, die am selben Ort die Tall Tale machen / 2. hatte ich ein Quest Item übersehen, was die Erfahrung mit den anderen Spielern etwas buggy gemacht hat, sodass ich zu einem anderen Server gewechselt bin.)
- Hat mir Spaß gemacht
Ich habe es gestern zu viert angefangen und es ist halt anfangs wirklich komplett anders wie Klassisches SoT zocken. Mein Gefühl ist aber das kann man easy alleine zocken bzw. ist da deutlich mehr für ausgelegt wie die Normale Open World Umgebung. Man merkt halt nur das es allgemein eher einfach gehalten sind und die "Rätsel" halt auch nicht wirklich welche sind wenn man älter wie 10 ist. Witzig war es trotzdem und ich bin gespannt was da noch so kommt.Kannst du a Pirates Life jemandem empfehlen der noch nie Sea of Thieves gespielt und das ganze Solo angehen will ?
Also ich kann den DLC nicht starten, es sind keine Checkpoints vorhanden... Wäre mein erstes mal mit diesem Spiel gewessen und eigentlich habe ich voll Bock drauf, keine Ahnung was ich falsch mache...
Dann musst du vielleicht vorher das Tutorial beenden... Dauert nicht lang, nen Versuch wäre es wert. Ich konnte es direkt aus dem Menü starten, hab aber auch schon zig Stunden investiertDas habe ich gemacht und sie meint ich soll wieder kommen, die Quest ist grau und nicht freigeschaltet...
Das habe ich gemacht und sie meint ich soll wieder kommen, die Quest ist grau und nicht freigeschaltet...
Das letzte Spiel, bei dem ich das bewusst wahrgenommen habe, war Doom/Doom 2. Weiß gar nicht mehr, ob das bei Quake auch noch so war.