Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Ach Swiss, wenn du dich jetzt hier als der erfahrenere und große Seemann positionieren willst, dann möchte ich dir die Show eigentlich nicht vermasseln.
Aber leider hast du da einen kleinen Denkfehler.
SoT erschien 2018. Im Jahr 2018 habe ich deutlich mehr gezockt als 2019. Der von dir zitierte Beitrag beinhaltet aber nur Dinge, die man IM JAHR 2019 in SoT erledigt hat. Es ist keine Gesamtzusammenfassung der Gesamtspielzeit seit Release in 2018.
Wenn du den Beitrag damals "unglaublich lustig" fandest, dann leider nur, weil du ihn nicht verstanden hast.
Vielleicht solltest du, um im Jargon zu bleiben, die Segel argumentativ einholen und den Anker setzen. Das wird heute nichts mehr für dich in diesem Thread.
Kann ja nichts für, dass du nur im Jahr 2019 mit deiner angebliche Aktivität geprahlt hast.
Alles was ich sage: wer in 365 Tagen nur 205 Truhen sammelt, sollte nicht darüber urteilen, ob das Game viel Content hat. Andere haben das nach einem schlechten Wochenende. Bei World of WarCraft würde ich auch nicht einen Spieler, der in 365 Tagen 205 Instanzen macht als Richtwert nehmen, ob das Game genug Content bietet.